Gear S3 Frontier versiegelt & Honor 8

  • Guten Abend biete eine frisch gelieferte S3 Frontier in versiegelter OVP an, Lieferschein und Rechnung gibt es dazu.


    Garantie ist per Rechnung über den Anbieter möglich, inkl. DHL soll sie 290€ kosten.


    Ausserdem habe ich noch ein Honor 8 in blau, mit Lieferschein und Rechnung, habe es ausgepackt, ein Panzerglas und ein Case angebracht, dann eingerichtet.
    Der Akku wurde einmal schonend und vollständig geladen, das Gerät ist mängelfrei, quasi neuwertig.
    Android 7 kam per Update, ein weiteres Update wurde bereits OTA abgerufen, noch nicht installiert.
    Honor 8 in OVP, Silikon Case, neues Hybrid Case, blaues Silkonhardcase und Versand biete ich für 300€ an.


    Oder Zusammen für 575€ inkl. Versand.


    Bei Fragen gerne per PN, auch Abholung oder Treffen wäre möglich.
    Stehe mehrfach in einer der Vertrauenslisten
    Bis dann

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Das Honor 8 wurde jetzt nochmal geladen, somit die zweite Akkuladung, jedoch wird es nicht genutzt.
    Kopfhörer sind unbenutzt.
    Weiterhin für 300€ inkl. Versand, dann bekommt ihr o.g. Zubehör und noch eine 64GB Micro SD inkl. Adapter und eine Autohalterung dazu. Ansonsten kann man auch mal über den Preis reden, ausserdem wäre Abholung bei Barzahlung kein Problem, wie gesagt in der VT Liste stehe ich auch.


    Gear S3 ist weg.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Honor 8 Dual Sim in blau, absolut neuwertiger Zustand, mit dem oben genannten Zubehör für 290€ inkl. Versand.
    Gerne Abholer im Raum 35390 oder nach Absprache.

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!