Vodafone RED GigaKombi Mega Deal 36,99€ mtl. S8 ab 1€ | RED+ Partnerkarte für 5€ mtl.

  • mexico-city Partnerkarte ist bis auf widerruf verfügbar aber mit Auszahlung ist beendet.


    @maestro dafür brauche deine leider nein---wenn dann muss du RED Business Karte


    HSV-Thorty Wechsel Bonus gilt nicht für Red+ partnerkarte


    ilo1983 Das ist möglich allerdings mit 100€ Zusatz kosten



    Weitere Geräte mit RED+ >>>>>>>>>>>

  • Einmal hätte ich gerne ein Angebot mit IPhone 7 128 GB.
    Und was würde es mich kosten ein IPhone sE 32 GB als Partnerkarte?
    Kann ich auch eine 3 Partnerkarte für 5€ dazu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    @maestro dafür brauche deine leider nein---wenn dann muss du RED Business Karte


    Erstmal danke für Deine schnelle Antwort, aber dazu: Häääää??? :D


    Wie was brauchst du, nein, ...??? :confused: ;)

  • Hallo, kann man bei dieser Aktion ( Vodafone Red M für Vodafone/Kable DSL Bestandskunden) auch den Vodafone GiGa-Wechselbonus nutzen ?
    Wenn ja, wie muß man dann bei der Bestellung vorgehen ?


    Könnte ich auch ein Angebot mit dem Samsung S8 Plus im Vodafone Red M für Vodafone/Kable DSL Bestandskunden bekommen ?
    Danke

  • Sunnyboy87 RED kunden dürfen bis zu 4 Partnerkarten Verträgen abschließen und mit Iphone SE 32GB zurzeit bieten wir das an für 4,95€ einmalig Zuzahlung>>>>>>>Iphone SE mit RED+



    @alle Weitere Smartphone >>>>>>>>>>>>>>


    @maestro Sorry war viel los heute,schreib uns mail an business@handyflash.de wir brauchen deine Kundenummer,Rufnummer und kundenkennwort dann prüfen wir das ob man damit kombinieren kann.Welche Handy willst du denn haben oder willst du nur simonly.


    @ HSV-Thorty ja kannst du bestellen Samsung Galaxy S8+ mit RED M Gigakombi mit wechsel bonus>>>>>>>>>>>>>>>>

  • Moin,



    bekommt man auch noch zusätzlich die Grundgebühr 6 Monate erstattet wenn man von woanders wechselt?
    Stichwort GigaWechselbonus ?



    Mein Vertrag würde zwar noch 22 Monate laufen, aber gekündigt ist er schon und die Nummer würde ich mit zu Vodafone ziehen.



    Grüße

  • Moin,
    Mein Vodafone Kabel Deutschland anschluss läuft zum 01.02.2018 aus,
    gilt der Rabatt auch weiterhin oder verfällt hier der kombi vorteil und die grundgebühr hebt/passt sich entsprechend an?


    Gruß
    Jim

  • Ist es normal, dass bei handyflash die Preise im laufenden Bestellprozess geändert werden?


    Ich hatte alle meine Daten eingegeben, dann bei "Zahlung und Versand" stand dass ich nichts zu zahlen habe.
    Bei "Bestätigung" wollte ich schon fast auf "kostenpflichtig bestellen" gehen, da fielen mit 99€ ins Auge.
    Ich dachte erst die Grundgebühr und Anschlusspreis berechnet oder sowas, passte aber irgendwie nicht vom Betrag her.
    Nein, wie es aussieht, wurde innerhalb dieser letzten Sekunden einfach mal der Preis für das Handy erhöht.
    Wär schön, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir die Zeit für das ganze Getippe gespart.
    Das ärgert einen schon.


    Find ich irgendwie nicht so seriös und kundenfreundlich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!