Rabatte nicht korrekt eingerichtet - wie wehren?

• Ich dachte es geht um o2, und nicht Vodafone?
    Kann der TE das vielleicht noch mal klarstellen, welches Netz? :)

"Mankind must put an end to war, or war
    will put an end to mankind."
    John F. Kennedy

• Zitat

Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
    Ich dachte es geht um o2, und nicht Vodafone?
    Kann der TE das vielleicht noch mal klarstellen, welches Netz? :)

Hat er bereits!! O2

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Zitat

Original geschrieben von jarrakboy
    Hört sich stark nach Vodafranky und die typische Unerreichbarkeit nach Abschluß an, aber ich sag lieber nichts, bevor die Forumsvodafrankanwälte mich gleich in der Luft zerreißen. :rolleyes::D

Genau das ist der Punkt. Er hat bisher alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt und ich habe ihm im Gegenzug einige Leute vermittelt - für o2 Free 15 und einige andere Dinge - da ich der Meinung war, dass er seine Dinge immer sehr zuverlässig regelt.

Ich habe das Gefühl, dass er bei diesem Vertrag einen Fehler gemacht hat, den er nicht mehr so einfach ausbügeln kann und ich deshalb die Rabatte nicht bekomme, wie versprochen und er mir daher etwas aus dem Weg geht (das ist mir auch bei den letzten 1,2 Telefonaten aufgefallen). Falls das tatsächlich so wäre, bin ich der letzte, der einem da einen blöden Strick draus dreht und sich nicht einigen kann. Man muss nur reden und man findet bestimmt eine Lösung, unter Umständen dann halt tatsächlich mit Sonderkündigung, Nummer noch mal hin und her portieren und gut ist.

Stimpy_J_Cat: Es handelt sich hierbei um o2 bei einem o2-Händler. Ich hatte heute morgen lediglich den Thread verwechselt.

Grüße,
    jacboy

iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

Ab Juli 2022: fraenk

• Telefonica ist in diesen Tagen halt auch ne heiße Kiste.

Das kann das Schnäppchen noch so verlockend sein. Was macht man wenn man telefonischen Service braucht ?

Wem ist denn geholfen, wenn er ein paar Gigabyte bekommt, wenn er nicht anruft ?
    Wenn ich Online mal selbstständig einen Rabatt auf die Grundgebühr gewähren kann oder die Sonderkündigung selber akzeptieren kann lass ich mir das ja vielleicht eingehen.

Aber soweit geht der Self_Service ja dann doch wieder nicht .....

• Ich habe nun mal ein Einschreiben aufgesetzt, Vertragsunterlagen in Kopie mit reingelegt und an Telefonica

Telefonica Germany
    Beschwerdemanagement
    Georg-Brauchle-Ring 23-25
    80992 München

und vodafrank geschickt.

OT:

Ich muss sagen, dass mich der Service von o2 heute tatsächlich sehr positiv überrascht hat. Ich habe heute dort aufgrund einer DSL-Störung angerufen - normale Hotline, nicht die 0800-Störungsnummer -, mir wurden 5 Minuten Wartezeit prognostiziert und diese auch eingehalten, mein Problem geschildert und was ich schön zur Lösung probiert habe, der Mitarbeiter hat eben auf den Router geschaut, den Fehler gesehen (auf Seiten von o2) und dann ein Störungsticket erstellt. Mal schauen, wie das weiter bearbeitet wird, aber bis jetzt habe ich mich gut behandelt gefühlt.

grüße,
    jacboy

iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

• Hi,

mich hat gestern jemand von o2 zurück gerufen. Die nehmen sich dem Thema jetzt an, scheinbar hat vodafrank auch auf Anfragen von o2 nicht reagiert.

Heute kam mein Einschreiben an ihn mit dem Grund "nicht abgeholt" zurück. Von weiteren Verträgen oder Geschäften mit ihm kann ich im Moment leider nur abraten.

Grüße,
    jacboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!