Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo,
    ich würde mich über ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta Business L mit iPhone 8 256 GB freuen. Vielen Dank.
    Martin

  • Hallo,
    bitte um ein Angebot über Magenta Business S / M / L mit Auszahlung, 3 Verträge. Danke

  • Hallo,


    ich bitte auch um ein Angebot über Magenta Business M mit Auszahlung oder iPhone 8 64Gb.
    Vielen Dank.

    MFG
    ess

  • Hallo,
    bitte um ein Angebot über Magenta Business S / M / L mit Auszahlung, 3 Verträge. Danke (Postfach ist jetzt frei)

  • Hallo,


    ich hätte gern ein Angebot für Magenta Business ab 4GB inkl Iphone X 256GB.
    Werden die Preise nach Vorstellung der neuen Iphones sinken?


    Vielen Dank

  • Bitte um ein Angebot für Business Mobil L mit Top Smartphone (alle 12 Monate), Rufnummernmitnahme zum 25.09.18, entweder mit iPhone 8, 64GB oder Auszahlung.

  • Hallo, im April laufen unsere 9 Mobilfunkverträge bei Mobilcom Debitel aus. Dort haben wir Magenta Tarife. Möchte aber gerne direkt zur Telekom wechseln. Ließe sich das jetzt schon alles regeln oder liegt es noch zu weit in der Zukunft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!