Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hi,
    ich hätte gerne ein Angebot im Tarif L inkl. Apple iPhone XS in silbergrau mit 64 GB plus eine Multi-SIM.
    Aktuell habe ich einen Magenta Mobil M Tarif, welcher am 31.01.2019 ausläuft. Gekündigt habe ich bereits.


    Alternativ sonst auch über Vodafone im RED M Tarif.


    Vielen Dank!

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Business Mobil M Tarif (ohne Endgerät), inklusive Rufnummerportierung vom bisherigen Vertrag. Mein aktueller O2 Business Vertrag läuft zum 4.10.2018 aus.

  • Hallo,


    bitte ein neues Angebot für "Magenta Business Mobil L mit Handy (8GB)" - als Auszahlungsvariante.


    Dank & Gruß!

  • Suche 2x iphone Xs 64 GB mit wenig Einmalzahlung. Sprich je unter 100 besser unter 50 Euro Einmalzahlung.
    Monatlich nicht über 59 Euro je Vertrag.
    Möglichkeiten?


    Leistung des Vertrags sollte kein Problem sein. Mind. 200 Minuten und mind. 1 GB

  • Ich bitte um ein Angebot für T-Mobile Magenta Business Mobil M mit iPhone XS 256GB und iPhone XS Max 256GB. Bin Neukunde. Danke sehr.

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!