Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Hallo,


    ich wäre für ein Angebot für den Tarif Magenta Mobil L Plus Business ohne Gerät und mit bereits vorhandenem Telekom DSL Tarif dankbar.


    Beste Grüße

  • Hallo, ich würde mich über ein Angebot freuen: Neuvertrag mit Rufnummermitnahme Business S mit vorhandenem Festnetztarif LAN IP Start, nach Möglichkeit ohne neues Endgerät. Altvertrag läuft bis 31.01.2020.


    Vielen Dank.

  • Hallo, ich hätte gern ein Angebot mit mind. 3 GB D1-4G, Allnet-Flat, Rufnummernmitnahme, ohne Hardware. Eine weitere SIM wäre nicht schlecht. Altvertrag ist monatlich kündbar.

  • Hi,


    könntest du mir ein Angebot für drei Magenta Mobil Business S mit Rufnummerübernahmen schicken? Die alten Verträge laufen bis Mitte April.


    An Hardware wenn möglich die verschiedenen Preise für iPhone 11, iPhone 11 Pro, Galaxy S10 und Galaxy S10e.


    Danke!

  • Hallo,
    Kann ich auch meinen Business L über euch verlängern? Wenn ja bitte ein Angebot für Vertragsverlängerung magenta L, beziehungsweise auch Wechsel in Magenta M, ohne Handy...

  • Bitte um ein Angebot für Magenta Mobil Business M mit iPhone 11 128GB.
    Portierung einer Rufnummer müsste dabei möglich sein (liegt aktuell bei einem Prepaid anbieter).

  • Bitte um ein VVL Angebot. Habe zur Zeit einen Magenta Mobil L Business mit Handy. Zukünftig könnte es auch ein Business Mobil S oder M oder L sein.
    Handywunsch: iphone 11 128 GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!