Telekom Magenta Mobil Business (S, M, L, L Plus) - individuelles Angebot sichern!

  • Habe noch keine PN erhalten.




    Bitte ein Angebot Megenda M mit iPhone 7 Plus 128gb. Das ganze für zwei Verträge bitte. Beides privat.
    Danke

  • Hallo,
    könntest du mir bitte ein Angebot für den Magenta Mobil L Business erstellen?
    Einmal ohne Handy und einmal mit dem iPhone 7.
    Dankeschön und einen schönen Tag
    Christian

  • Ich hätte gern ein Angebot für Business M einmal ohne Handy und einmal mit iPhone 7 Plus 128gb.
    Hab im Moment "MagentaZuhause M Hybrid (2)" zuhause, der läuft ebenfalls Business.


    Vielen Dank!

  • Suche reinen Datenvertrag im Telekom-Mobil-Netz (LTE ist Pflicht).
    Mindestens 4 GB besser 10 GB.
    Bestenfalls auf meine Firma, notfalls auch Privat.

  • Hi,


    kannst du mir bitte ein Angebot für den Tarif "Magenta Mobil L Plus Business" erstellen , Runummerportierung + only Sim und 1x mit iphone 7plus 128GB.


    Danke & Grüße


    ThaPate

  • @ALL: Ab dem 01.09.2017 sind die Optionen StreamOn Music Business und StreamOn Music & Video Business für alle Geschäftskunden ohne monatliches Entgelt buchbar. Bedeutet: StreamOn Music Business beim Magenta Mobil M Business und StreamOn Music & Video Business beim Magenta Mobil L Business und Magenta Mobil L Plus Business.
    Die Änderung greift auch für Bestandskunden.

  • Bitte jeweils ein Angebot für Magenta Mobil S Business und Magenta Mobil M Business einmal mit iphone 7 32GB und einmal ohne Gerät.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!