"Komisches" WinXP Problem

• Hi,

kann das Problem irgendwie nicht wirklich in Worte fassen, deshalb sorry für die Überschrift :) .

Also seit ich mich damit rumschlage, passiert folgendes:

Aufeinmal konnte die T Online 5.0 Software keine Profilverwaltung finden, d.h. die Software hat nicht mal gestartet, ich konnte also nicht ins Internet. Wollte dann die Sofware deinstallieren, ging nicht: "Die Support Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schnittstelle nicht registriert" . Was ist das faul?

OK, hab T Online 4.0 installiert, ging.

Nun wollte ich mal Opera ausprobieren, und bei der Java Installation kam derselbe Fehler wie oben?

Desweiteren kann ich komischerweise manchmal Internetlinks nicht anklicken, d.h. es passiert nicht (z.B. einen Link in der Signatur eines Users)...dies funkionierte auch bei ein paar Links auf anderen Website nicht.
    Was ist da passiert?

Mein Browser ist übrigens IE 6.0 !

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!