Mehrere Prepaid Sims für Firmenkunden

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Und welchen Ausweis zeigt man dann bei der Video-Registrierung?

da hast du recht, die registierung wird schwerig.

es gibt immer noch läden, die bereits aktivierte lebara simkarten verkaufen!
    sogar teltarif hat mal ohne registierung simkarte von lebara bekommen.
    ob man diesen einfachen weg gehen will, ist jedem selbst überlassen.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Das ist ja wirklich ein ganz schönes Durcheinander. Ich höre jetzt also raus, dass ich mir einen Lebara Laden suchen muss, der die Karten über sich freischalten lässt. Ungünstig.

• Zitat

Original geschrieben von Myki82
    Das ist ja wirklich ein ganz schönes Durcheinander. Ich höre jetzt also raus, dass ich mir einen Lebara Laden suchen muss, der die Karten über sich freischalten lässt. Ungünstig.

das registierungsorproblem wird es wohl bei jeden anbieter geben, oder gibt es prepaid anbieter, wo man auf firma registrieren kann?

• Zitat

Original geschrieben von o2free
    das registierungsorproblem wird es wohl bei jeden anbieter geben, oder gibt es prepaid anbieter, wo man auf firma registrieren kann?

Das wäre noch die Frage. Allerdings habe ich jetzt auch einen Laden gefunden, da gibt es vorregistrierte Karten *pssst* Allerdings nur Lycamobile, muss mal gucken ob die Minutenpakete haben.

• Zitat

Original geschrieben von Myki82
    Das wäre noch die Frage. Allerdings habe ich jetzt auch einen Laden gefunden, da gibt es vorregistrierte Karten *pssst* Allerdings nur Lycamobile, muss mal gucken ob die Minutenpakete haben.

Das 500 Min Paket ist 5 Euro günstiger als lebara, aber 2 GB weniger.
    In Großstädten findet mal viele Lyca und Lebara Shops. Daher lieber 2-3 Simkarten mehr Bunkern als zu wenig...
    Irgendwann ist der Spaß dann endgültig vorbei...

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Und welchen Ausweis zeigt man dann bei der Video-Registrierung?

Die Gewerbeanmeldung z.B. nebst PA des GF/Inhabers.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hallo, habe jetzt vier Lyca Karten und würde gerne das XL international Paket für 40€ buchen. Habe bereits 60 aufgeladen aber wenn ich den Code eingebe (*139*1039#) kommt 'Verbindungsprobleme oder falscher Code'. Wenn ich es per SMS probiere (1039 an die 3535) kommt 'ihre Anfrage wurde nicht weitergeleitet'. Ich bin im Roaming Modus, ist das normal? Muss ich vorher noch was anderes machen? Habe die Konfigurations SMS installiert.

• Ok, eine der vier Karten war nicht registriert. Jetzt geht es. Muss jetzt aber die vierte Karte doch auf mich registrieren :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!