minus AG ist aber augenwischerei. die werden doch sicher im vorhinein belastet und nur dann wieder gutgeschrieben. also kannste die nicht wirklich von den fixkosten abziehen. also 84,- fixkosten, was sicher nicht schlecht ist ![]()
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
minus AG ist aber augenwischerei. die werden doch sicher im vorhinein belastet und nur dann wieder gutgeschrieben. also kannste die nicht wirklich von den fixkosten abziehen. also 84,- fixkosten, was sicher nicht schlecht ist
genau, erst belastet und danach gutgeschrieben... Also fast wie 6 Monat Ohne Grundgebühr = €58 Fixkosten
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Cam gestern gekauft, Tip gerade ausprobiert -> funktioniert, danke!wird wird die Firmware genau aufgespielt?
wollte mir auch die Cam kaufen.
Taugt sie sonst was?
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44
wird wird die Firmware genau aufgespielt?
wollte mir auch die Cam kaufen.
Taugt sie sonst was?ein bißchen Eigeninitative ist schon gefragt.
Hättest du den o.g. Link angeklickert und dich dort ein bißchen verweilt, hättest du gelesen wie es funktioniert
Wenn du dem engl. nicht mächtig bist unter "Links" - sind bei german 2 vermerkt.ua. http://zonebattler.twoday.net/stories/1769704/#3738072
dort steht dann, dass man das "Dateien-Paket" auf eine Card spielt und diese in die Camera einlegt zum überspielen.Ob Sie was taugt, kommt doch immer auf die Ansprüche usw. an.
Es gibt entsprechende Pages wo man die Details auslesen und entsprechend seiner eigenen Gewichtung eine Hitliste erstellen kann.so und nun btt, da hier ja keine Beratung zu den Artikeln erfolgen soll
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
genau, erst belastet und danach gutgeschrieben... Also fast wie 6 Monat Ohne Grundgebühr = €58 Fixkosten
Ich versteh's noch immer nicht: Wie kommst du auf 58 Euro? Müsstest du nicht rechnen:
K800i + €150 Bar Geld für €1
+ €25,99 Anschlussgebühr
+ €10 Debitel mini-Home Monats Grundgebühr x24 Monat
+ €1 Jamba Monatsgebühr (5 Kostenlose Klingelton im Monat)
minus €25,99 Anschlussgebühr
minus 3x Monatsgebühr= €83,99 Gesamtkosten
Das ist ja sicher das, was DieterP auch sagen wollte. Stehen wir auf dem Schlauch, oder hast du deinen :gpaul: trotz eindeutigem Hinweis nicht entdeckt?
Grüße,
PvD
-
Kann man den Jamba-Rotz nicht einfach weglassen? Würde immerhin 24 EUR auf der Habenseite bringen.
-
Ja, hast recht. Ich war im Kauf rausch gestern, deswegen falsch gerechnet....Ooops
aber ist immer noch OK für MediaMarkt, oder? €150 Bar statt MM-Gutschein find ich super...
Vielleicht wäre einiges billiger gewesen (sogar ohne fixkosten?) wenn ich von einem TT Händler gekauft hatte...Hat jemand hier das K800i ohne Fixkosten? ich hab noch 9 Tage Rücktrittsrecht von MM vertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Hat jemand hier das K800i ohne Fixkosten? ich hab noch 9 Tage Rücktrittsrecht von MM vertrag...Seit wann gibt MM für die in den Filialen abgeschlossenen Verträge ein Rücktrittsrecht?
-
klein geschrieben im vertrag, 10 Tage Rucktrittsrecht...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!