RED M MEGA-DEAL -> 4+10GB Internet eff. 35,49 €mtl.+100€ BildGS - iP8,8+,Note8, XZ1!!

  • Antworten


    Commander -> HIER KLICKEN


    seidel
    Streaming ist nur bei der Telekom im Moment.


    Apple iPhone 8 Plus 256GB -> HIER KLICKEN


    Apple iPhone 7 128GB Plus -> HIER KLICKEN


    luluthemonkey
    RED M Young kenne ich nicht -> meinst Du Young M oder Young L?


    joemicoud
    Also soweit im voraus denke ich wird es schwer, denn der Handyvertrag erhält erst die Vorteile, wenn Dein DSL Vertrag aktiv ist.


    bastiii
    Hatte ja bereits per PN geschrieben.


    Grüße
    Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydealer24.de

    Axelander
    Ja wäre möglich, jedoch zieht das auch einen Verzicht mit sich. Bedeutet die Zuzahlung ist höher oder die Auszahlung geringer.


    Grüße
    Patrick


    Wieviel höher/niedriger wäre dann die Zu-/Auszahlung?


    Mein Vertrag läuft noch bis Mai 2018. Möchte die Rufnummer mitnehmen. Muss ich selber kündigen?

  • Mir ist nicht ganz klar, was bei dem Angebot ohne GiGaKombi-Berechtigung alles entfällt.


    "Nur" die 10 GB extra Volumen und die 10,- EUR Rabatt pro Monat, ist das korrekt?
    Oder ändert sich auch was am Grundpreis bzw. Zuzahlung?


    Mit Apple iPhone 8 64 GB folgende Rechnung korrekt?


    Grundpreis 51,99€/Monat x 21 Monate = 1.091,79 EUR - 100 EUR Gutschein : 24 = 41,32€ / Monat
    + Zuzahlung 119,00


    Ist die Anlage unter einer bestehenden Kundennummer möglich (wg. Rabatt für bestehenden GigaCube Vertrag)?


    Späterer Vertragsbeginn möglich (Mitte Dezember wg. Rufnummermitnahme)?

  • Nur um ganz sicher zu gehen das ich nichts falsch verstanden habe. Ich kann auch ohne einen weiteren Vodafone Vertag dieses Angebot annehmen und verliere dadurch jedoch die 10GB extra Volumen sowie die 10€ Giga Rabatt, wodurch eine 4GB Allnet Flat inkl. SMS und EU Roaming samt S8+ und bei morgigem Abschluss (12.10) inkl. Schnelladestation und 64GB SD Card für 41,32€ (51,99€ *21 = 1091,79€ - 100€ Gutschein = 991,79€ /24 = 41,32€) im Monat erhalte ?


    Was mich jedoch verwirrt ist das wenn ich den Link klicke, nichts von den 100€ Bild Rabatt ersichtlich ist.


    Was würde eigentlich die Rufnummermitnahme kosten, gibt es eine Möglichkeit die Kosten des alten Providerrs erstattet zu bekommen ?

  • Hi,
    kannst du uns bitte ein Auszahlungsangebot machen?
    der alte Vertrag läuft bis Mitte Dezember (ca.)
    Zur Info: Ab Mitte Januar bräuchten wir auch einen Festnetzanschluss. Auf jedenfalls über die Telefonleitung, gerne 50 mbit.


    Bekommt man das dann irgendwie hin mit dem GigaKombi und so.?


    LG Maik

  • Huhu,


    wäre es möglich ein Angebot für den Red M inkl. iPhone 8 Plus 64 GB und einmal für das iPhone X mit 64GB zu erhalten? Zudem das gleiche Angebot noch mit Partnerkarte? Unsere alten Verträge bei O2 laufen im Dezember bzw. Januar aus. Unser Kabel Deutschland-DSL-Anschluss ist seit 3 Tagen aktiv. Hab seit Ewigkeiten nicht gewechselt und bin daher nicht ganz so auf der Höhe was diesen Tarifdschungel angeht^^


    Wie funktioniert das überhaupt mit der Partnerkarte? Haben beide Allnet Flat und man teilt sich die GB? Einen 100 Euro-Bild-Gutschein hätte ich auch noch, falls das hilft^^

  • Re: Anfrage



    Danke :)


    Gibt es eine Möglichkeit bei Wahl von RED M mit Partnerkarte hier ein zweites Telefon zusätzlich zu bestellen?:
    https://www.handydealer24.de/r…l?handy1=4183&tarif1=4181

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!