[V] Apple iPhone 7 Jet Black 256 GB

  • Hallo,


    ich biete Euch hier ein einwandfreies und in einem sehr guten Zustand befindliches iPhone 7 in Jet Black mit 256 GB an.
    Es sind nur minimalste Spuren auf dem Gerät bei starker Lichteinstrahlung zu sehen, der Zustand ist wirklich spitze. Das Display ist kratzerfrei. Technisch gibt es keinerlei Beanstandungen.
    Die Verarbeitung ist einwandfrei.


    Das Gerät wurde von mir von meinem iCloud Account ordnungsgemäß abgemeldet und ist frisch mit iOS 11.0.1 zurück gesetzt worden.


    Die OVP und das unbenutzte, komplette Zubehör, sowie die Rechnung vom 05.07.2017 lege ich bei.


    Mein Preis beträgt bei Abholung in Köln EUR 600,-. Versand ist natürlich auch möglich.


    Ich verkaufe hier unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.


    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

  • :top: 550,- bei Abholung in Köln.








    Gruß,


    StHenker

    Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!