Telekom DSL MagentaZuhause M + Entertain TV ab 19,12€ mtl. + Aktionspreise (ab 10/17)

  • Kurzes Update für die Mitlesenden:
    Hatte noch einen angenehm zügigen Mailkontakt mit Obocom. :) Allerdings ist mein bestellter Vertrag scheinbar nie bei der Telekom angekommen. :( Habe leider keine Idee, wie es überhaupt dazu kommen kann. Bestellung wurde nun storniert.

  • Playstation Angebote enden


    Die Playstation Angebote (z.B. 2 Jahre Playstation Plus Mitgliedschaft) gelten nur noch bis zum 20.12.2017!
    Wir haben die Playstation Angebote bereits aus unserer Angebotsbeschreibung im Onlineshop entfernt, man kann sie aber noch bis 20.12.2017 12 Uhr im Telekom Vertragsformular nach der Bestellung auswählen.
    Das Vertragsformular nach der Bestellung muß bis spätestens 20.12.2017 12 Uhr übermittelt sein, eine Nachbuchung ist nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Bitte besprich das am besten direkt mit der Telekom.
    0800 33 01000 oder http://www.telekom.de/kontakt.
    Bitte nimm bei Telekom keine Vertrags-Änderung vor Anschaltung vor, da unsere Auszahlung nur für den über uns bestellten Tarif und Vertrag gilt (Tarif und Auftragsnummer dürfen sich also nicht ändern). Also unbedingt mit Telekom besprechen, daß sich die Auftragsnummer nicht ändern darf.


    hatte am Samstag mit der Telekom telefoniert. Ist alles OK. Vertrag fängt zum 2.5.18 an. Habe dann auch die AB geschickt bekommen mit Kundennummer etc.


    Ich hatte anscheinend doch von Anfang an den 2.5. als Termin genommen. :) Also alles in Ordnung.

  • Die Angebote gelten im Januar weiterhin!


    Media Receiver MR 400 weiterhin ab 49,99 EUR erhältlich (persönliches Angebot hierzu gerne weiterhin auf Anfrage)


    Playstation Angebot sind nicht mehr erhältlich

  • @ mober,


    habe nochmal ne kurze Frage:


    Soweit ist jetzt alles erledigt. Die AB habe ich gestern hochgeladen. Habe bei euch noch die Fritzbox 7590 bestellt. Abzüglich eurer Auszahlung muss ich knapp 30€ zahlen.


    Muss ich die überweisen? Oder erhalte ich dazu eine Rechnung?
    In meinem Kundenkonto steht nämlich, dass die Ware zu Datum X versendet wird aber dann auch nur wenn ich bezahlt habe.


    Danke :)

  • Kann ich bei dem Magenta S während der Laufzeit in einen M wechseln, sobald VDSL bei uns verfügbar ist?

    - unterwegs mit PremiumSim 3000 und zufrieden damit -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!