Moto G4 Rahmen wechseln

  • Gude Forum,


    wir hat's den Rahmen meines Motos durch Funkenflug ein wenig verbruzzelt, als ich ein Feuer fotografiert habe. Bis dahin dachte ich, dass Ding sei aus Alu.. :rolleyes:


    Nun: Kann man das Ding irgendwie einfach wechseln? In meiner kindlichen Naivität dachte ich, das wäre kein Problem, aber eine oberflächliche Google-Suche erbrachte da keine brauchbaren Ergebnisse.


    Kann da jemand helfen?


    Danke vorab!

    - still loving WebOS -

  • Sie wie es hier https://youtu.be/W1Pxjjv_D30 aussieht, ist das Display mit dem Rahmen verklebt und sogar oft an Austauschdisplay mit verklebt.


    Ich würde in dem Fall ein schlichtes Case nutzen, oder den Rahmen sanft abschleifen, bis der Funkenflug verschwunden ist und dann nochmal nachschleifen bis alles glatt ist.
    Die Optik ist dann rustikal, ich habe schon gemacht und fand es cool, bloß keine 80er Körnung nehmen, sondern zwischen 200er und am Ende 1000er bleiben.


    Alternativ eben ein Skipass, fällt kaum auf und schützt

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Danke erstmal.


    Irgendwie hatte ich mir das einfacher vorgestellt, aber nun gut.


    Zitat

    Original geschrieben von mofarapper
    ... Alternativ eben ein Skipass, fällt kaum auf und schützt


    Was meinst Du denn damit?

    - still loving WebOS -

  • Ich wollte doch einfach nur das Wort Case wiederholen, aber die verdammte Autokorrektur und ich sind keine Freunde.
    Ist schon eine Entscheidung gefallen?

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!