Samsung Galaxy S8 + o2 Free M (10 GB LTE) zu 29€ einm. + 34,99 mtl.

  • Re: schade



    Also um DEN Kombivorteil mußt du betteln und nen guten Supporter erwischen.


    Brauchte 6 Anläufe um 2 Free S vom MM in den Kombivorteil reinzubekommen, da wohl der Anbieter diese Option mit anbieten muß und O2 angeblich erst nach 24 Monaten was machen kann.


    1. Anruf: Kein Problem. Füge ich ein. Nach nem Monat auf der Rechnung dann nix.
    2. Anruf: Kann ich machen, aber leider kann nur der 1. S der Gebervertrag sein und der 2. S der Nehmervertrag sein. Mein Blue M gibt meinem DSL 10€ und geht dadurch nicht. Immerhin 1 Vertrag fertig.
    3. Anruf: (habe im Netz die Bedingungen gefunden zum Kombi und mein Blue M kann bis zu 4 Verträge in den Kombi bringen) Dame wunderte sich warum es nicht geht, fragte bei ihrer "Chefin nach" und meinte, da bei MM abgeschlossen ist es rechtlich nicht möglich. Nix zu machen. Keine Möglichkeit mich zu jemand höherem zu verbinden und aufgelegt. :eek:
    4. Facebook versucht: Antwort nach 7 oder 8 Tagen (als alles dann fertig war) siehe 3. Anruf.


    Zitat

    Die Verträge hast du ja nicht direkt über uns sondern über Media Markt/Saturn abgeschlossen. Der Kombi-Vorteil war nicht Bestandteil des Angebots, welches du dort in Anspruch genommen hast. Aus diesem Grund kann auch leider kein Kombi-Rabatt nachgebucht werde.


    5. Anruf: Kümmer mich drum. Nix passiert
    6. Anruf: Oh das ist aber komisch. Ich buche das selbstverständlich ein. Oh ... läuft ja auch schon fast 3 Monate. Da bekommen sie natürlich auch eine Gutschrift.


    SMS gekommen, Kombi eingerichtet, Gutschrift auf aktueller Rechnung gebucht. Hat mich Nerven gekostet aber es sind 10€ je Monat ... nimmt man mit wenn es geht. :-)


    Daher ... Kombi scheint inzwischen nicht mehr automatisch zu gehen wie damals (mein DSL wurde automatisch da reingebucht obwohl nicht bei o2 direkt geholt)


    Gruß
    Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!