o2 DSL ab 13,99 EUR mtl. oder 4 Monate 0 EUR, Allnet-Flat + VDSL 50 (ab 27.12.17)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Update:
    Leider dürfen wir nur noch 60 EUR Auszahlung anbieten (Vorgabe von o2).


    Sowohl 4M als auch 24M?
    -
    Spielt es eine Rolle ob Wechsler oder Neuanschluss?
    (Anschluss läüft z.Zt. auf Gattin).

  • Verlängerung


    Die Angebote werden im Februar verlängert!
    Wie schon erläutert dürfen wir nur noch 60 EUR Auszahlung offiziell anbieten. Statt der höheren Auszahlung bieten wir jetzt die Fritz!Boxen entsprechend günstiger an. Effektiv sind die Angebote damit genauso attraktiv wie im Eingangsthread dargestellt.
    Wer keine Fritz!Box will, kann auch gerne ein persönliches Angebot per PN für DSL S/M/L 24 Monate und DSL L 1 Monat anfordern :)


    Außerdem gibt es folgende Neuerung:


    Kombi-Vorteil: Inhaber eines Original o2 Mobilfunkvertrages können folgende Kombi-Vorteile erhalten, solange der Mobilfunkvertrag auch besteht:
    1. Monatlicher Rabatt auf der DSL-Rechnung in Höhe von 2,50€, 5€ oder 10€ in den Tarifen o2 DSL S, M und L
    2. NEU: Keine Drosselung der DSL-Speed in den Tarifen o2 DSL M und L
    (In den Tarifen o2 DSL M und L wird die Option DSL-Upgrade Unlimited kostenlos gebucht. Dadurch wird die DSL-Drosselung der Fair-Use-Mechanik aufgehoben, man surft also immer mit voller DSL-Speed. Nicht kombinierbar mit 3 x 5€ Rabatt für Junge Leute.)

  • Die Angebote werden im März verlängert!
    Wir haben die Auszahlung in einigen Tarifen wieder von 60 EUR auf 70 EUR erhöht.
    Ansonsten gilt weiterhin das was ich im Post darüber am 30.1. geschrieben habe.

  • Hi,


    hab mir grade unter dem Link eure aktuellen Angebote angeschaut. Da steht, dass der Junge Leute Vorteil nicht mit der Drosselungsaufhebung beim Kombi-Vorteil kombinierbar ist. Kann ich mir da aussuchen, was von beidem mir wichtiger ist? Ich hätte lieber die 15 € Rabatt als die Drosselungsaufhebung.


    EDIT: Nur zum richtigen Verstehen:
    - Der Kombi-Vorteil kann dann direkt in den Vertragsunterlagen angegeben werden?
    - Der Router, den man direkt von obocom bekommt, ist fest gekauft und verbleibt nach Ablauf der Vertragslaufzeit in meinem Besitz oder nur für die Laufzeit?


    MfG
    Johnny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!