FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ bis 26.02.2018

  • Gibt es bei den Auszahlungen etwas Neues? Bin auch am Abschluss interessiert, was ruffryder sagt trifft sicherlich zu, wäre trotzdem gut zu Wissen ob die Auszahlungen schlussendlich eintreffen.


    Leider nein; auch die Kommunikation mit Mobilblitz ist bescheiden. Auf Mails und Whatsup erhalte ich keine Antwort; am Telefon wird man vertröstet. Trotz des sehr guten Angebotes würde ich mir persönlich einen nochmaligen Kauf bei Mobilblitz sehr überlegen...

  • Guten Abend,


    @beazba ja 19,99 Euro 24 Monate lang , danach wenn nicht gekündigt Normalpreis.


    @rudedy Antwort müsstest Du bekommen haben per Mail, falls nicht bitte kurze Nachricht an TT@mobilblitz.de


    @ruffryder nicht ganz richtig, in der heutigen Zeit schlagen wir uns ( leider ) recht häufig mit sogenannten Neverpayer ( Nichtzahler ) herum und für die sind wir dann quasi stornopflichtig, daher bei Blau und o2 Überweisung aufs Kundenkonto , wird dort problemlos verbucht und berücksichtigt bei der Rechnungsbuchung.


    @mad23 Antwort müsstest Du bekommen haben per Mail, falls nicht bitte kurze Nachricht an TT@mobilblitz.de


    Vielen Dank + schönen Abend allen.


    Rene

  • [USER="178678"]rudedy[/USER]
    [USER="29782"]mad23[/USER]
    Gibt es etwas Neues zu berichten?

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • ...ich habe die Angelegenheit inzwischen geklärt und den (über)fälligen Betrag erhalten. (Leider) mit etwas Nachdruck ging alles doch sehr freundlich und schnell, aber eben doch nicht reibungslos.


    Am Ende mit ich sehr zufrieden mit dem Angebot (Blau L für 4,99 EUR) und "naja" zufrieden mit der Abwicklung.
    Meine Zweifel an der Seriosität von Mobilblitz nehme ich zurück!

  • [USER="222735"]Börd[/USER] Bisher leider noch gar nichts. Eine Rückmeldung habe ich auch nicht erhalten. Die Auszahlung sollte ende April eintreffen. Ich habe zwar zweifel, aber ich werde weiter berichten.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Habe mich schon per email bei euch gemeldet. Soll in Prüfung sein.....

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Bei mir fehlt auch noch die Auszahlung, bis heute war noch nichts da, wie schauts aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!