FEHLENDE AUSZAHLUNG O2 Free L 20 GB ab 14,99€ | Blau Allnet 3 GB 4,99€ bis 26.02.2018

  • mobilblitz


    Hallo Rene ,


    leider sind immer noch 212,50 Euro offen, die meinem blau.de
    Konto gutgeschrieben werden sollten.


    Versprochener Gutschriftsbetrag bis 30.04.2018: 360,00 Euro
    Von mobilblitz gesendeter Betrag bis 11.06.2018: 147,50 Euro


    Offener Betrag, der bis 30.04.2018 hätte gezahlt werden sollen: 212,50 Euro


    Bitte kümmere Dich um das Problem, es kann ja nicht sein, dass ich jetzt
    bereits fast 1,5 Monate mehr auf das Geld warte, als mir bei
    Vertragsabschluss versprochen wurde.

  • Bei mir scheint es auch Zahlungsungereimtheiten zu geben.


    @nethawk Wie setzt sich der bezahlte Betrag bei dir bisher zusammen?

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Bei mir scheint es auch Zahlungsungereimtheiten zu geben.


    @nethawk Wie setzt sich der bezahlte Betrag bei dir bisher zusammen?


    Es wurden 85 Euro auf den "Vertragsaccount" gebucht, sind also in der Rechnung ersichtlich,


    62,50 Euro wurden auf "My Handy" im Rahmen des Ratenvertrages gebucht. Diese sind nicht direkt ersichtlich als Gutschrift, sondern
    sind errechnet aus "Bezahlter Betrag" minus dem, was ich an Raten bezahlt habe.


    Wie sieht es bei Dir aus Börd ?


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www.archesoft.de\/telefontreff\/mobilblitzblau\/blauraten.jpg"}[/IMG2]

  • Bei mir sind es – soweit ersichtlich – 30 Euro auf dem "Vertragsaccount" und 85 Euro unter "My Handy". Es fehlen also noch sage und schreibe 245 Euro von der vertraglich vereinbarten Auszahlung, die schon in vollem Umfang bis Ende Mai 2018 erfolgen sollte. Das ist mehr als ärgerlich.

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Ich kann berichten, dass inzwischen die Versprechen eingehalten worden sind und das Geld auf meinem
    Kundenkontos verbucht wurde.
    Allerdings musste ich selbst aktiv werden und habe mit mobilblitz telefoniert.
    Grund für die verspätete Bearbeitung/Einzahlung war wohl ein Schusselfehler (in der Zeile verrutscht)


    Grüsse nethawk

  • Ich kann dies leider bisher noch nicht berichten. Mir wurde vor ein paar Wochen zwar versprochen, dass dies geschehen würde, aber auf meinen Kundenkontos sind bis auf der Anzahlung keine weiteren Einzahlungen ersichtlich. Es wurde jetzt ein Reklamation aufgenommen. Ich soll die Kundenkonten weiter im Auge behalten und wenn sich in den nächsten Wochen nichts tut, dann noch einmal anrufen. Ich muss sagen, dass Angebot ist zwar gut, aber die Abwicklung lässt deutliche zu wünschen übrig. Schade.


    [USER="213005"]nethawk[/USER] Wie kannst du die Einzahlungen auf dem 'My Handy' Konto rekonstruieren, außer durch die Nichtabbuchungen von Bankkonto?

    Dir wurden Gutschriften von Mobilblitz nicht ausgezahlt? Dann trage dich bitte HIER ein.

  • Ich kann berichten, dass inzwischen die Versprechen eingehalten worden sind und das Geld auf meinem
    Kundenkontos verbucht wurde.
    Allerdings musste ich selbst aktiv werden und habe mit mobilblitz telefoniert.
    Grund für die verspätete Bearbeitung/Einzahlung war wohl ein Schusselfehler (in der Zeile verrutscht)


    Grüsse nethawk



    Welche NUmmer hast du gewählt ?


    Ich hatte mehrmal probiert dort anzurufen, aber es gab kein durch kommen ?!

  • Für die Bestellung unter eurer Kundennummer 72379 (Berater Maik) sind auch noch Auszahlungen offen, hier wird bereits von O2 abgebucht, da das anfängliche Guthaben aufgebraucht ist. Hier wurden nur 60 Euro vorab auf das Kundenkonto überwiesen statt der vereinbarten 100. Es ist also schon ein Nachteil durch die Abbuchung von O2 entstanden. Eine Übersicht, wie und wo die Gutschriften erfolgen wäre schön.


    Wenn es shcon so ein Durcheinander mit Handyrückkauf etc. ist, von dem anfänglich gar nicht die Rede war, dann bitte auch Transparenz über die genauen Zahlungen und was wie auf welchem (Kunden-)Konto ausgezahlt wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!