Moto z2 Play NEU inklusive JBL Soundmod

• Hallo, biete hier aus Vertragsverlängerung ein nagelneues Moto z2 Play in der Farbe Gold (Champagner) zum Verkauf an. Das Gerät ist original verpackt und ungeöffnet. Inklusive ist auch der schwarze JBL Soundmod (ebenfalls unbenutzt). Fotos erspare ich mir mal da ungeöffnet. Wird inklusive Beleg geliefert. Preislich hätte ich gerne 330 € inklusive versicherten DHL Versand. Bitte verschont mich mit zu teuer usw ,mein Gerät beinhaltet den JBL Soundmod noch und ist kein auseinandergepflücktes oder aus dem Auland stammendes Paket welches dann nicht vernünftig upgedatet werden kann ;). Nagelneu mit allen für die Garantie notwendigen Belege und original versiegelt. Und ja, die gab es auch mal bei mediamarkt im Angebot für einen Tag für 299€ aber das ist vorbei und die Preise haben sich wieder normalisiert.

Bei Interesse bitte PN

• :top: Preis bleibt bei 330€. Das Gerät wurde inzwischen ausgepackt und auf Funktionen bzw Fehler geprüft. Es handelt sich um die Version mit 4gb RAM und 64gb ROM. Hinzu sind außerdem ein Spigen Cover gekommen und ein Panzerglas wurde blasen und staubfrei aufgebracht. Das Gerät hat das Wohnzimmer nicht verlassen. Bei Fragen / Interesse bitte eine PN

• Einer geht noch danach geht es zu eBay. TT Preis ist 250€ inklusive JBL Sound Mod 2 und ein zweites USB C Kabel von Anker dazu. Rest siehe oben. Ist ausgepackt und auf Funktion überprüft. Displayfolie ist drauf und es werden noch ein paar Ersatzfolien mitgeliefert. Spigen Cover ist dabei sowie OVP und Ladegerät und eben alles was so Standard Lieferumfang ist. Gerät ist ohne Mängel und Kratzer

250€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!