TT- Camp 2003 in Laubach - alle sind eingeladen! Das Event des Jahres!

• Zitat

Original geschrieben von root
    Darüber sollten wir IMHO nochmal reden :D

~~~ root ~~~

Können wir gerne machen!

Stehe jederzeit per PN zur Verfügung!

handymaniac: Ich bin mir keiner Ähnlichkeit mit "brummelchen" bewusst...

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Was ich damit sagen will?

Versteh es als eine Art "Warnung" - wenn Du frech wirst, könnte das z.B. mit einer Seraphine oder mit blauen Flecken oder ... enden.

ich glaube da haste in köln etwas gründlich falsch verstanden :D
    aber egal das mutiert zum chat BTT please :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von laika
    handymaniac: Ich bin mir keiner Ähnlichkeit mit "brummelchen" bewusst...

Dann lies bitte mein Posting vor dem Deinigen - vielleicht verstehst auch Du es dann...

Nicht nur Berner sind langsam...

:D :D

[UnJetztSchnellWech...]

handymaniac

Seraph:

1. wenn wir OT sind, sind wir doch BT (wenn's ums Camp geht)

2. Du kannst es mir ja während des Camps - oder morgen am Telefon - erklären...

:rolleyes:

hm

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    laika=kofferraum *wegrenn* :D

Sagen wir: Eine Etage tiefer = Reserveradmulde :D

Kloppt Euch (virtuell), mir ist das egal.
    Ach ja, Laika: Die Kindersitze sind hinten....

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ...wir sind ja keine beamten :)

aber 90%ig ist nicht ...100% oder gar nicht (die 90% gelten nur für leute ohne festen wohnsitz) :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Warum ist der Anmeldeschluss eigentlich so "früh"?
    Kriegen wir noch Überraschungsgäste wie letztes Jahr?

Ich fahr übrigens mit dem Zug nach Giessen.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Warum ist der Anmeldeschluss eigentlich so "früh"?

weil ich planungsklarheit für den platz brauche.

ich fresse keinen der sich jetzt noch ordentlich anmeldet und gerne kommen möchte.
    so haben wir nen stamm vom 30 leuten und können so besser planen. :)

[update]
    ab sofort steht euch für fragen folgende rufnummer zur verfügung.
    ---------> 0179 358 3958 <---------- bitte keine sms :)

-Douglas Adams-

• Da ich nicht unbedingt einen 100 km weg vor mir hätte, kann es sein, dass ich mal bei euch vorbeikommen werde. Ich wohne übrigens in Buseck, falls das ein Kreis-Gießener wissen will. (Warum auch immer ?!?!?)

Uel

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!