Wie richte ich Emailaccount von Arcor bei T300 ein?

• Hallo.

Hab mir grade bei Arcor einen neuen Emailaccount eröffnet. Jetzt hab ich aber ein kleines Problem mit meinem T300. Auf der Konfigurationsseite von S/o/n/y kommt Arcor in Verbindung mit o2 nämlich nicht vor.

Und anders als auf diesem Weg hab ich bis jetzt die Konfiguration meines T300 nicht hinbekommen.

Wäre euch also sehr verbunden, wenn Ihr mir in einfachen Schritten erklären würdet, wie ich was bei meinem T300 einstellen muß, damit es auf meinen Mailaccount zugreifen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!! :top:

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hallo,

kleiner Tipp. Lass dir die Einstellungen eines beliebigen Internetproviders einstellen. hauptsache dein Provider stimmt D2, D1 oder so.
    Dann einfach ins Menü und Passwort und Nick ändern.
    Achso nich vergessen die Einstellungen für Mailausgang und Maileingang zu konfigurieren.

Die lauten meistens so: pop.arcor.net und mail.arcor.net (Nur nen Beispiel).
    Die richtigen Angaben findest du, wenn du dich bei Arcor einloggst.

ABER !!! WARUM ARCOR ????????
    NIMM GMX, dat steht auch bei S///. Wenn du schon zu faul :mad: bist, dann eröffne da nen Konto. Arcor suckt eh. Wenn du wüsstest was die so alles mit Ihren Kunden machen :flop:

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    ABER !!! WARUM ARCOR ????????
    NIMM GMX, dat steht auch bei S///. Wenn du schon zu faul :mad: bist, dann eröffne da nen Konto. Arcor suckt eh. Wenn du wüsstest was die so alles mit Ihren Kunden machen :flop:

Hallo,

Erstens bist Du ebenso einer von denen, die sich vieles hintragen lassen, wenn ich mich da richtig entsinne.

Zweitens hat 'Tom_le_ours' doch geschrieben, dass er leider keine Möglichkeit für Arcor gefunden hat.
    Also hat er sich sehr wohl informiert. Das ist also noch lange kein Grund ihn anzuschreien und niederzumachen.
    Und, ob Arcor nun gut ist, oder nicht, das ist doch gar nicht das Thema.
    Es geht doch rein um die Einrichtung.

Aber wenigestens dazu hast Du ja einen guten Tipp gegeben! ;)

Gruß,
    Chris

• Also,

ersten will ich hier keinen beleidigen.
    Aber mal ehrlich. Arcor is doch keine Lösung ?
    Ich hab echt was gegen die Jungs, deswegen schreib ichs auch.

Außerdem ist es der einfachere Weg. (denk ich)

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Also,

ersten will ich hier keinen beleidigen.
    Aber mal ehrlich. Arcor is doch keine Lösung ?
    Ich hab echt was gegen die Jungs, deswegen schreib ichs auch.

Außerdem ist es der einfachere Weg. (denk ich)

Arcor als Mailaccount hat IMHO einige Features, die mir weder gmx noch web.de bieten können.

Ausserdem hat Unwissenheit nichts mit Faulheit zu tun. Sonst wären Informationsforen wie dieses ja absolut überflüssig. :rolleyes: :rolleyes:

Aber is schon okay.

Bitte BTT.

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!