Hallo,
wurde von Euch schon mal jemand der Ebay Account gesperrt ?
Wie lange kann so eine Sperrung dauern ?
PS: ich bin unschuldig, es handelt sich um den Account einen "Geschäftspartner" :p ![]()
Alex.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wurde von Euch schon mal jemand der Ebay Account gesperrt ?
Wie lange kann so eine Sperrung dauern ?
PS: ich bin unschuldig, es handelt sich um den Account einen "Geschäftspartner" :p ![]()
Alex.
Es handelt sich um eine normale Sperrung, nicht um eine unbefristete.
Alex.
Was ist denn in Deinen Augen eine normale Sperre ? Ist die unbefristete Sperre nicht normal ?
Warum ist er denn gesperrt worden ? Ich denke diese Info wird benötigt um zu sagen, wie lange er in etwa gesperrt ist/ bleibt.
Um das Topic zu beantworten:
Der SiemensFreak ![]()
Ich auch... ![]()
Ich habe (damals ohne Einzugsermächtigung) während eines stressigen Semesters einmal so lange die Zahlung der Gebühren verpennt, bis ich gesperrt wurde.
Trotz sofort folgender Zahlung blieb mein Account weiterhin gesperrt; nach einer kurzen Mail an eBay wurde er innerhalb von 24h aber wieder freigeschaltet.
Es handelte sich bei mir aber nur um Gebühren in Höhe von ca. 20DM - wie es bei höheren Rückständen oder gravierenderen Problemen aussieht, kann ich leider nicht sagen...
Gruß, Mooney ![]()
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Was ist denn in Deinen Augen eine normale Sperre ? Ist die unbefristete Sperre nicht normal ?
Nein, bei einer unbefristeten Sperre würde das von Ebay auch so genannt werden. Es ist nur eine vorübergehende Sperrung.
Alex.
Ohne Grund kann man das nicht einschätzen !
Er hatte seine angebotene Ware nicht richtig beschrieben.
D.h. in der Artikelleiste wurde nicht klar was er eigentlich verkauft. Erst nach Lesen der Artikelbeschreibung wusste man, um was es geht.
Dies ist laut Ebay eine irreführende Auktion.
Sehe ich übrigens genauso.
Alex.
Da Ebay nicht beim ersten mal sperrt, hat er es ja wiederholt getan.
Über Sinn- und Unsinn (der angebl. Irreführung) lässt sich streiten. Jeder hat eine andere Meinung.
Nun aber zur Sperre. Ebay hat keine festen Sperrfristen für solche Taten. Da hilft meistens eine email mit Einsicht und Besserung. Wenn Sie dann nicht freigeben, wird´s ne ganz Weile dauern !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!