Verkratzen der CAM beim t610

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    mit einem kleinen stein! Habe dasgleiche auch bei einer Autoscheibe probiert! Und siehe da das glas der autoscheibe zerkrazte und das der handy cam nicht.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie Du es geschaft haben sollst, auf dieser Mini Scheibe zu versuchen einen Kratzer reinzubekommen, ohne gefahr zu laufen die schreibe zu zerbrechen, aber wenn Du meinst es sein ein spezial Glas, mag dass sein, ich jedoch persöhnlich glaube im leben nicht daran, dass das überhaupt ein Glas ist. Für mich ist das ein einwandfreier Polymerwerkstoff. Vielleicht unterschätzt Du einfach, was für künstliche und leistungsfähige Werkstoffe es mitlerweile gibt. (Die Heckklappe der A-Klasse ist auch Komplett aus Plastik) Und wie schon erwähn, maße ich mir an, Deine Testmethoden zu bezweifeln.

Aber nichts desto trotz geht es meiner Meinung nach darum, ob das Ding verkratzt oder eben nicht. Und bisher konnte sich noch keiner finden, der eine Zerkratze Scheibe hatte. In diesem Sinne ncoh einen schönen Sonntag.

• um zu sehen ob das "normale" Glas auch zerkrazt! Keine angst arbiete in einer autowerkstatt da sind gnügend alte scheiben herum.

• Zitat

Original geschrieben von hotwheelz
    um zu sehen ob das "normale" Glas auch zerkrazt! Keine angst arbiete in einer autowerkstatt da sind gnügend alte scheiben herum.

??? Verstehe ich jetzt nicht genau....

Ich meinte, am Telefon Selber.

• Cam und Co.

Ich arbeite selbst in einem Handyladen und hatte das Handy sehr früh da,
    nachdem ich es ausgiebig getestet hatte, hab ichs mir für 79? (Spottpreis für so ein Handy) gekauft.
    Gut ist das die Kamera etwas tiefer im Gehäude sitzt, Nachteil dort kommt schnell schmutz rein.
    Das Display ist sehr gut und Bluetooth, Java, polifone Klingeltöne ist einfach nur geil.
    Es gibt mit diesen Features kein besseres Handy auf dem Markt. Es hat alles was man braucht. Und Für 79 ? ist es 120? günstiger als das am ehesten zu vergleichende Samsung SGH-V 200. Das V 200 hat allerdings kein Bluetooth
    Ich kann nur sagen :top:

• Re: Cam und Co.

Ääääääääääm, kannst Du mir mal sagen , was das mit dem Thema zu tun hat? Wohl eher gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!