DVD-Player und TV Helligkeit zu niedrig!!!

• Hi alle zusammen!

Ich hoffe das ich in dieser Forum jetzt glück habe mit meiner Frage, hoffe auch der Bereich stimmt, wusste nicht wo ich sonst mene Frage Posten soll...

Also ich habe einen älteren Grundig TV bei dem auch beim TV gucken ein bisschen die Helligkeit zu niedrig ist.
    Der TV hat nur einen TV-Kabel Anschluss, keinen Scart Anschluss!
    Um meinen DVD mit dem Fernseher zu koppeln habe ich den SAT-Receiver mit dem Fernseher über den TV-Anschluss des TVs und dem Receiver verbunden(klappt gut, kein Problem) um DVD zu schauen habe ich den DVD-Player dann mit dem SAT-Receiver verbunden, also kann ich dann(falls der Receiver an ist natürlich) DVD auf meinem TV schauen, aber durch dieses durch-schleifen vom DVD über den SAT zum TV...
    Kann ich irgendwie eine andere Verbindung vom TV zum DVD erzielen, oder kann ich die DVD heller machen oder sonst irgendeine Möglichkeit?!

THX ciao OLI!!

• Hm, Du sagst, der Receiver bleibt an:confused:
    Das wundert mich, denn der sollte eigentlich auf "DVD" sein. Such mal nach einer Taste auf der Receiver-Control, die es bewerkstelligt, dass der Receiver auf "DVD" umgestellt wird.
    So long...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!