Antenne IAT-10 / Fragen zum R520

• R520m defekt nach Montage IAT-10

Habe heute beim Händler meines Vertrauens eine neue und original /// IAT-10 auf mein neues R520m montieren lassen. Der Lautstärkeschieber lässt sich zwar noch bewegen, jedoch ohne spürbaren Wiederstand und Funktion? :(
    Was kann ich jetzt dagegen machen?

• Re: R520m defekt nach Montage IAT-10

Zitat

Original geschrieben von Oliver

Was kann ich jetzt dagegen machen?

Ähm - wieder zum Händler Deines Vertrauen marschieren und ihn bitten, das in Ordnung zu bringen. Wäre das nicht irgendwie die naheliegendste Lösung?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Dann muß ich aber wieder 120km fahren, eventuell könnte ich es ja selbst richten. Des weiteren habe ich das R520m selbst aus den USA importiert, dh ich kann es wohl nicht mal an w-support schicken. Obwohl Garantie eh hinfällig sein dürfte. Muß dann morgen mal bei unserem Forumhändler anrufen und fragen wie's weiter geht.

• Zitat

Original geschrieben von Oliver

Dann muß ich aber wieder 120km fahren, eventuell könnte ich es ja selbst richten.

Davon würde ich bei einem Gerät wie dem R520 dringend abraten - es sei denn, Du weißt wirklich haargenau, was Du da tust. Aufgrund der kaum noch möglichen Reparatur würde ich da wirklich jeden Handgriff einem Fachmann überlassen (wobei Dein Händler des Vertrauen anscheinend nicht unbedingt in diese Kategorie fällt ;)), schon alleine wegen der Wiedergutmachung eventueller Schäden. Wenn der Händler Dein Handy irreparabel zerstört, hast Du wenigstens Anspruch auf Schadensersatz - wenn Du das selbst tust, sieht's ein wenig schlechter aus... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!