4-Sterne Hotels von Kassel bis Erfurt?

• Gesucht :)

Hallo liebe Außendienstkollegen.

Habt Ihr bisher gute Erfahrungen mit Hotels in Kassel (Fulda/Göttingen/Erfurt/usw.) gemacht?

Ich buche immer über http://www.hrs.de und hatte bisher einen Knaller dabei:

Bad Salzungen: Salzunger Hof. 60€ inkl. Frühstück. Sehr große Zimmer und ein gutes Essen. Nicht so toll wars in Eisenach im Eisenacher Hof.

Morgen teste ich mal das Marriot ggü. Opel in Eisenach.

Erfahrungen?

Bis 80€ darf der Spass kosten, aber eher niedriger (will den Geldbeutel meiner Firma schonen).

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Göttingen: Freizeit-In

Die urige "Kneipe" (eine von mehreren im Haus) im UG ist Klasse, die Zimmer sauber und OK.
    Das gesamte Ambiente ist abwechlungsreich gestaltet.

Das wichtigste: Große Saunalandschaft im Hause, die richtig Spaß macht. Ein kleines Schwimmbecken und im UG 12(?) Kegelbahnen.

Im gesamten hat mir dieses Hotel sehr gut gefallen.
    Preise weiß ich nicht mehr.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ---> Bess dehmnäx

Wann genau?

:D

Hab jetzt einen neuen Grill. Echt fett das Teil ;)

Danke und Gruß aus Wuppertal

Heiko

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Dieser Grill muß getestet werden. Nächste Woche? ;)

Kein Thema :cool:

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich hab zwar gegooglet, aber keine HP gefunden: Treff Hotel Bad Arolsen
    ( http://www.arolsen.de) !

Ganz in der Nähe von Kassel und mein Heimatort!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!