Netscape 4.7x unter Windows XP

• hat jemand Erfahrungen, läuft diese alte Browser-Suite noch unter XP. Ein Bekannter hat damit seinen Mailverkehr abgewickelt und möchte seine Vertraute Oberfläche behalten.

Vielen dank für eure Mühe

• Nimm 7.0

Habe keine Erfahrung mit xp+4.7.
    Kann aber xp+7.0 uneingeschränkt empfehlen. Warum nicht auf die neuere Version wechseln?
    Die Versionen zwischen 4.7 und 7.0 waren wirklich (alle) schlecht.
    Fahre zweigleisig IE6+ Netscape 7.0. Mal hat der eine, mal der andere seine Vorzüge.
    So long...
    Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

• Es geht nicht um die Nutzung als Browser.

Bei der Funktionalität des 4.7x - 6.* stimme ich Dir zu.

Auf dem besagten Rechner, der leider von einer weniger Computervertrauten Person verwendet wird, wurde früher der Mailverkehr über den Mailclienten von Netscape 4.7x abgewickelt. Der Nutzer möchte dies auch gerne weiterhin tun.

Sicherlich gibt es auch für die Mailabwicklung bessere Programme. Ich will hier nur Eudora oder Outlook-Express nennen. Doch das ist hier nicht die Frage.

Es geht darum ob das alte Schätzchen noch läuft. Und wenn ja - hat jemand Probleme beobachtet.

wolf - vielen Dank für die schnelle Antwort

• hi sollte gehen, wir haben es hier mit einigen Kundenrechnern im Einsatz..

Der Netscape 7.0 hat aber auch einen sehr ähnlichen Mailclienten und die Oberfläche kann man sogar auf die alte Optik umstellen, also mein Tipp: nutzt Netscape 7...

• @ ITSE - vielen Dank. - besonders an die Umstellung von 7.0 habe ich noch gar nicht gedacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!