Biete PDA, Smartphone und Mp3-Handy

• Biete ein 7650+ 3 Akkus (1 Power Li-Io 1100mAh, 1x Power Li-Poly 1250 mAh und Standard) 2te Oberschale in Silver (made by N4L) mit Gebrauchsspuren. CNT-69 Ledertasche. FSE Knop-Im-Ohr.
    (Eventuell lege ich noch nen Acer dazu...wenn ich Ihn finde) natürlich lässt sich über eine Zuzahlung reden.
    Das Nokia hat noch Restgarantie und die Displayfolie ist auch noch drauf. SW 4.39.

Das SL45i (ehemals SL42LAG) wurde mit einer Oberschale des SL45 versehen und auf superblau umgebaut. Es käme mit den Stereokopfhörern einer 32MMC und 3 Akkus (Standard Sl42-Akku, 1000mAh Li-Io Power Akku, und ein Original Siemens Li-Poly Akku)

Als weiteres Schmankerl hätte ich noch einen Palm m505 mit allem Zubehör im Angebot.

Macht einfach realistische Angebote.
    Mich juckt dabei nicht ob kürzlich be ebay für ein solches Gerät nur 70€ geboten wurden oder so.... Schnäppchen gibt es ab und zu aber unter Wert werf ich nix raus!

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!