Also di aktuelle Software ist ja 2.1.2, aber wann kommt endlich die nächste. Ich finde es nämlich immer doof, das man am Computer die Telefonnummern keiner Gruppe zuweisen kann. Hab an Samsung schon mehrere E-Mail geschrieben, aber die wollen einfach nicht antworten. Weiß von euch einer, ob und wann es die neue Software gibt?
Wann kommt neue Samsung GPRS Easy Software
-
-
-
Moin!
Es gibt bereits eine neue Version. Du musst die Updatefunktion im Programm benutzen. Dann wird ein Update auf Version 2.1.5 runtergeladen. Allerdings musst Du alle Einträge vorher sichern, sonst sind sie weg.
Gruß
Mattn -
Danke! :top: Ich versuchs sie mir grad runterzuladen, aber der lädt in 5 Minuten nur 7KB. Das ist doch nicht normal, kann man sich den dass nicht auch anders donwloaden?
-
Problem selber gelöst: Unter http://www.samsungmobile.ch/main/d/support/downloads/# kann man sichs komplett downloaden (ca.26,5MB)
-
Hab mir gerade die neue Software runtergeladen. Was ist denn noch neu, außer dass man die Bilder nun bearbeiten kann. Sonst nichts, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!