Panasonic GD87 Fotos auf den PC

• Hallo,

Habe heute das Panasonic GD87 bekommen. Wie bekomme ich meine Fotos auf den PC?
    Geht das mit einem Datenkabel? Oder kaufe ich mir lieber eine Infrarotschnittstelle für den PC? (email is mir zu teuer;) )

Ich habe zwar schon ein bißchen rumgesucht, habe aber immer wiedersprüchliche Angaben erhalten, was die Möglichkeit der Übertragung via Infrarot oder Datenkabel für die Fotos angeht...
    und...welche Software benötige ich jeweils????

Fragen über Fragen...:D

P.S. wenn mir jemand gleich einen Link zu einem entsprechenden Produkt geben würde (Datenkabel oder Infrarotschnittstelle bzw. Software) währe sehr nett!

mfg

• na das der thread noch offen ist wundert mich aber. wird sicher gleich geschlossen. weil suche button und so kasperkrams ... albernes forum!

Signaturen sind albern!

• es steht halt alles schon hier im forum, brauchst nur den suche button zu benutzen, da werden sie geholfen.

Signaturen sind albern!

• Zitat

Original geschrieben von Bernd
    ... albernes forum!

Na klasse. Wenn Du nichts anderes zu tun hast, wäre der erste Schritt dem Jungen weiterzuhelfen !:rolleyes:

BTT:

Habs leider nicht mehr. Wenn Du über die Suche nix gefunden hast, wir Dir hier schon jemand weiterhelfen. Warte noch ein wenig ab.

P.S.

Wilkommen bei TT.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Jo danke :top: also ich hab was zur Software gefunden aber nichts dazu, welche Infrarotschnittstelle ich für den Pc brauche...(Modell)
    Hab schon mal bei Ebay geguckt aber da steht bei einigen geht für Handy, bei anderen, die das selbe Modell vertreiben steht wieder geht nicht mit Handy:mad: ...

• Hab nen Hama Irda Adapter Pro, kostet 19 euro oder so.

Signaturen sind albern!

• Zitat

Original geschrieben von HAL9000
    cool, danke...allerdings steht da nur compatibel zu Win98 und Win2000...ich hab aber XP pro:rolleyes:

Sorry. Ich bin beim 2000er hängen geblieben. Gehe aber davon aus, daß das Teil auch ohne Schwierigkeiten zu handeln ist.

Auch hier. Warte mal kurz ab, bis einer mit XP postet. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!