Fussballschuhname + Preis

• Hi,
    suche den genauen Namen des Adidas-Fussballschuhs der deutschen Nationalmannschaft (Ausser Kahn und Kehl soweit ich weiss, die tragen den Kaiser), also diesen rot/schwarzen mit der Zunge, die via Klettverschluss und Gummiband ueber die Schnuere gezogen wird. Habe den in ner anderen Stadt mal in einem Laden fuer rund 160€ gesehen, habe aber den Namen vergessen und finde online jetzt nur so aehnliche Schuhe, suche aber genau den mit der Zunge, die mit Gummiband unter dem Schuh und mit Klettverschluss ueber dem Schuh befestigt wird.
    In weiss traegt auch David Beckham diesen Schuh...

c ya
    n3o

• n3o:

Unter Adidas findest Du diesen Schuh im Katalog:

Predator Mania TRX FG

Der leichteste Predator Schuh, den es je gab
    Die neue, modulare Sohlenkonstruktion wird auch den Predator Mania wieder zum meistgetragenen Schuh der Fußballprofis machen.
    Schaft aus K-Leder für optimale Passform
    Predator Technologie für mehr Präzision und Effet am Ball
    Asymmetrisches Schnürsystem für eine optimale Kontaktfläche zum Ball
    Traxion Technologie für optimale Griffigkeit auf trockenen, natürlichen Böden

Kostet übrigens 165€!

händiemän

Back to Magenta

• Hi,
    nee, das ist er nicht. Der den ich meine, der sieht in etwa so aus, hat aber ne laengere Zunge die mit einem Gummiband unter dem Schuh befestigt wird. Das sieht man ganz gut, wenn Beckham und Co. sich im Sitzen dehnen und man die Unterseite des Schuhs sieht.

c ya
    n3o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!