welcher Händler hat "midsize" Antennen für Ericsson R Serie?

• hallo :)

ich suche für meine ///R Serie Telefone, diese "midsize" Antenne.
    also keine "kastrierte" Mini Alu Antenne sondern schon die typische Ericsson Form aber eben nur halb so lang wie das Orginal.

wer hat eine bezugsquelle bzw. kann so etwas liefern?

grüsse

Seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• eher was kurzes schickes für mein R520 :)
    oder ist die T39 antenne, das was ich suche?:rolleyes:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Moin,

die Antenne des T39m ist die kürzeste Originalantenne von ///.
    Vom Design dürfte sie aber wegen der grauen Farbe nicht so ganz zum R520m passen.
    Vielleicht läßt sich das Teil ja aber auch überlackieren ;)

Willi

• Hey Jungs!
    Was erwägt Ihr da für Kastrationen? :eek: ich hab an mein T39m extra ne IAT-10 hingebaut, da ich die vom Design viel schöner finde. Die kurze T39 Antenne am R520m oder R320s sieht imho grauenhaft aus!
    Das T29s hatte übrigens auch schon die mittellange Antenne!
    Gruß

harni

Servus harni

• Zitat

Original geschrieben von harni
    Hey Jungs!
    Das T29s hatte übrigens auch schon die mittellange Antenne!
    Gruß

harni

Moin,

wirklich??
    Ich habe die Länge der "Dödel" :D meiner Handys ehrlich gesagt nie verglichen. ;)
    Nur beim Einbau der IAT-10 ins T39m fiel mir der Längenunterschied auf.

Aber wie der Zufall es will, habe ich hier noch eine originale mausgraue Antenne vom T29s mit transparentem dunkelblauen Farbring rumfliegen.......
    Bei Interesse: PN :)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!