Fahrertrainings

• Hallo,

ich habe vor vier Jahren ebenfalls als Fahranfänger an einem Fahrsicherheitstraining vom ADAC teilgenommen.
    Denke mal, das dies jeder Frischling mit seinem Auto machen sollte, somit lernt man sein Auot und die Grenzen kennen.

Was es noch für Sicherheitstraininge gibt?
    Zum Beispiel hat BMW seinen Kunden, die einen M3 kauften, eine Einladung zum Fahrertraining geschenkt, wo man den Umgang mit Leistung / Heckantrieb gelernt hat.
    Auch gibt es sogenannten Drift-Ausbildungen, interessant für Fahrer mit Heckantrieb.

Thorsten

• @ mindrace:
    Da ich weiß, wo du zuhause bist :D
    Empfehle ich dir vielleicht ein Fahrertraining bei BMW am Airport zu machen. Kannst es mit deinem eigenen Wagen oder mit einem gestellten BMW absolvieren. Auf diesen Kursen kannst du dann aufbauen, bis zum Fahrertraining auf der Nordschleife oder A1-Ring. Haben natürlich seinen Preis, der aber voll gerechtfertigt ist.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!