PHP/Javascript Übergabe der SessionID-Problem

• Hallo Community,

seit Tagen beschäftige ich mich nun mit einem eigenartigen aber leicht nachvollziehbaren Problem.

Ich habe ein PHP-Script welches jede Menge JavaScript enthält (DHTML-Menu mit Login-"Form").
    Das Problem ist nun, wenn der User "Cookies" nicht akzeptiert werden SessionIDs von PHP ja automatisch an verlinkte URLs gehangen - leider wird aber auch ein "Hidden"-Feld in dem im Javascript angegeben "Form"-Element erzeugt und genau da liegt mein Problem.

Alle Form-Elemente mit Anführungszeichen sind von mir excaped worden - aus " wurde \" usw. - dieses dämliche PHP kümmert sich aber einen Dreck darum, daß die Form-Elemente nicht verarbeitet werden können wenn sie nicht escaped sind - folgedessen gibt es einen Javascriptfehler und das ganze Menu erscheint nicht.
    Habe auch schon versucht manuell ein Hidden-Feld einzubauen - hab auch versucht bei der Post-Anweisung der Form die SessionID dranzuhängen - der fügt immer noch den Code ein und ich bekomm' hier langsam 'ne Krise...

Wer weiß Rat?!

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!