Neues Auktionshaus!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hatte mich auf das Posting von Stefan bezogen, welches er editiert hat. Warum, weiß ich auch nicht.

...weil er ein viel zu altes Posting von Seite 2 zitiert hat und durch das Editieren die Countenance wahren wollte.

Naja - für ein - zwei Tage sperren hat noch niemandem geschadet. Dann wieder freigeben, Luft schnappen lassen und Zack - wieder gesperrt. Herrlich... :D

Stefan

• Ich stelle wie überall ein urdeutsches Problem und urdeutsche Krankheit fest. Es wird über alles gemeckert, selber ändert man nichts und wenn dann einer was gemacht hat ist es nicht in Ordnung.

Beitrag von tai-chi Hier eine Gegen-Initiative: http://www.zentralboerse.de

Wenn man dann die Antworten sieht, windet man sich teilweise vor Grausen.

Warum was neues, gibt doch ebay trotz der unverschämten Preise.

Hood ist auch noch nicht auf dem Niveau usw. usw.

... auch nur annähernd eine Konkurenz zu ebay sein wird.

.... weil bei ebay viele Leute unterwegs sind

Natürlich sind bei ebay viele Leute unterwegs. ebay ist und wird es auf lange Sicht auch weiterhin die Nr. 1 bleiben. Die Amis machen nun mal gutes Marketing.

Das sich aber alle immer auf ebay stürzen (vor allen Dingen die nicht zufrieden sind, wegen der Gebühren) verstehe ich dann nicht so ganz.

Gebt den KLEINEN AUKTIONSHÄUSERN ihre Chance, auch diese werden einmal Ihr Publikum finden.

Wo ich einmal dabei bin für die KLEINEN ein Lanze zu brechen. Hier ist noch ein Auktionshaus am Anfang: http://www.powerauc.de

Also nicht zögern, ran an die KLEINEN mit voller Power. Man kann doch in mehreren Auktionshäusern vertreten sein.

Laßt doch die Powerseller ruhig bei ebay einstellen, denn die meckern bestimmt nicht über die Preise.

• Zitat

Original geschrieben von rotkäppchen
    Ich stelle wie überall ein urdeutsches Problem und urdeutsche Krankheit fest. Es wird über alles gemeckert, selber ändert man nichts und wenn dann einer was gemacht hat ist es nicht in Ordnung.

Beitrag von tai-chi Hier eine Gegen-Initiative: http://www.zentralboerse.de
    (...) Blah (...)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich finde es übrigens immer wieder interessant, wenn sich, wenn eine Diskussion an einem Punkt wie hier angekommen ist, ein Newbie extra hier anmeldet, um seine Meinung kundzutun. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

:rolleyes:

Stefan

• newbies

Habe ich bei der Anmeldung irgend etwas überlesen , konnte ich mein Status ändern ?:confused: Da anscheinend" NEWBIES " nicht erwünscht sind.:eek:
    Echt , worüber sich manche Leute so aufregen , ist zum mäuse melken:rolleyes:

• Nein mara1962. Es geht darum, mich schlecht da stehen zu lassen. Um meine Glaubwürdigkeit und Person zu negativieren. Verstehst du?

• Re: newbies

Zitat

Original geschrieben von mara1962

Habe ich bei der Anmeldung irgend etwas überlesen , konnte ich mein Status ändern ?:confused: Da anscheinend" NEWBIES " nicht erwünscht sind.:eek:

Das ist doch totaler Quatsch - es geht hier nicht um eine Abneigung gegenüber neuen Usern. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    Nein mara1962. Es geht darum, mich schlecht da stehen zu lassen.

Anscheinend können (/wollen) einige Leute die Anspielungen von BB007 / Stefan nicht verstehen, daher noch mal ganz deutlich: Es wirkt ausgesprochen befremdlich, wenn in einem Handy-Forum plötzlich reihenweise User mit im wahrsten Sinne des Wortes einstelligen Postingzählern zusammenfinden, um eine Seite zu propagieren, deren Zweck den meisten anderen Usern schleierhaft ist, bzw. die hinsichtlich ihrer Existenzberechtigung von vielen Usern vielleicht etwas nüchterner betrachtet wird, als von Dir, tai-chi.

Zitat

Original geschrieben von tai-chi

Um meine Glaubwürdigkeit und Person zu negativieren.

Toller Satz - den muß ich dringend mal meinen Professoren zur weiteren Verwendung nahelegen - klingt richtig wichtig und kompetent. Hast Du den aus einem "Lehrbuch" abgeschrieben, oder stammt das aus der Psycho-Ecke der BILD? :D (SCNR)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: newbies

Zitat

Original geschrieben von mara1962

Dann will ich als Mitverursacher auch mal:

Niemand hat hier in irgendeiner Weise was gegen Newbies. Jeder sinnvolle Beitrag eines Newbies ist genauso willkommen und wird genauso geschätzt wie der eines Profis, Gurus oder Inventars.

Wie es Krähe schon sehr trefflich formulierte, ist es schon leicht entlarvend, wenn plötzlich Newbies auftauchen, die noch nichts anderes geschrieben haben als die Meinung/Anregung eines Users in den höchsten Tönen zu unterstützen. Was dahinter steckt, kann sich jeder denken.

BTW: Herzlich Willkommen bei TT. Auch wenn der Einstieg vermeintlich befremdlich war. :D

Stefan - der andere User "negativiert" ;)

• Es ist und bleibt ein Problem,
    kommt ein Newbie, äußert sich zu einem Thema und macht dann auch noch wie viele andere in Foren auch Werbung für irgendeine Website, ist er gleich ein Schelm (wer böses dabei denkt).

Warum läuft denn dieser Bereich unter Werbung. Habe ich da was falsch verstanden :confused:

Im übrigen kam jeder als NEWBIE auf die Welt und tat ungefragt seinen ersten Schrei :D, also seit nett zueinander, auch "NEWBIES" sind nur Menschen die sich "EXTRA" anmelden.

Ohne tai-chi hätte ich noch nicht einmal von Eurer interessanten Seite gewußt (man kann schließlich nicht alles wissen und finden).

Da ich auch diverse Telekommunikationseinrichtungen besitze, werde ich sicher auch die ein oder andere Frage in den entsprechenden Abteilungen haben, bzw. beantworten können.

Rotkäppchen

• Zitat

(...)
    Ohne tai-chi hätte ich noch nicht einmal von Eurer interessanten Seite gewußt (man kann schließlich nicht alles wissen und finden).

(...)

Und immernoch frei nach BigBlue007: "Ein Schelm, wer böses dabei denkt." ;)

Stefan

• Zitat

Im übrigen kam jeder als NEWBIE auf die Welt und tat ungefragt seinen ersten Schrei :D, also seit nett zueinander, auch "NEWBIES" sind nur Menschen die sich "EXTRA" anmelden.

Richtig - jeder hat sich mal wegen irgendwas EXTRA angemeldet - ich (bei HK), als ich durch mein R320s meine Vorliebe für Ericsson entdeckt habe. Ich habe mich in einem Handy-Forum angemeldet, weil ich mein Interesse an Handys entdeckt habe und auf der Suche nach Gleichgesinnten war. Das ist der normale Weg.

Es gibt hier (gerade im Werbe-Forum) aber immer wieder Fälle, wo Werbung für eine Seite gemacht werden soll (meist sind das dann Händler-Seiten), die keiner kennt, und von denen dann logischerweise auch niemand weiß, ob sie vertrauenswürdig sind. Und in nicht wenigen dieser Fälle stehen dann plötzlich ganz zufällig auch zwei oder drei Newbies (die hier natürlich auch niemand kennt) bereit, die in völliger Verzückung und Begeisterung von diesem Händler (oder was auch immer beworben wurde) berichten - und das macht automatisch mißtrauisch.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!