Kein MMS-Versand mit Nokia 3650 bei o2 Loop möglich?!

• Hallo.

Leider ist es mir unmöglich, mit meinem Nokia 3650 und meiner o2 Loop Karte MMS zu verschicken. Hab schon wirklich alles mir bekannte versucht, einschließlich den hier angegebenen Einstellungen für Prepaidkunden. Hat aber trotzdem leider nichts gebracht..

Muß man sich vorher registrieren lassen als MMS-benutzer? Oder welche Möglichkeiten kann ich sonst noch versuchen?

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Kann auch nicht funktionieren. MMS funzt bei O2 imho nur bei Vertragskunden!;)

Und wann soll sich das ändern?? Dabei hab ich grad erst von Vodafone zu o2 gewechselt wegen der günstigeren Tarife.. Mist.. :flop: :flop:

Damit dürfte o2 dann ja wohl der letzte Netzbetreiber sein, bei dem MMS nicht über Prepaid geht, oder?

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Alles kann man nicht haben.:D
    Folgenden Text, der sich auf das Thema MMS bezieht, habe ich bei O2 gefunden:
    Prepaidkunden Leider ist diese Anwendung nur für Vertragskunden umsetzbar: Prepaidkunden sollten sich noch etwas gedulden oder greifen Sie doch gleich zur Rufnummer-Mitnahme für LOOP-Kunden und wechseln in einen der supergünstigen Vertragstarife.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!