Kostet der Rufaufbau ?? O2

• hallo leute,

heute wollte mir doch tatsächlich jemand erzählen, das der rufaufbau des handys wirklich was kostet!! ich sag nur
    :apaul:

also ich meine nur klingeln lassen ohne der anruf entgegenzunehmen.

was sagt ihr dazu, ich glaube zwar nicht das das stimmt, aber man lernt ja nie aus.......

p.s bitte nicht mich für verrückt erklären

:p ;)

• Hehe, da wollte Dir wohl jemand nen Bären aufbinden! :D

Solang keine Verbindung zustande kommt, zahlst Du auch nichts.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• ja,

das sagte ich ja auch!! war mir schon klar, aber wie gesagt, man weiß ja nie so genau, was für "VERSTECKTE" kosten die netzbetreiber sich so ausdenken!!

danke!

• wie steht das eigentlich bei den "der gesprächsteilnehmer ist zurzeit nicht erreichtbar..." bla

is da n gespräch (mit der ansage?) zusammen gekommen oder nicht?

mfg
    lynco

• Nein, auch da wird in der Regel nichts berechnet. Ist aber zuweilen eine Fehlerquelle bei der Abrechnung. Mit hat die Telekom dafür schonmal ne Menge Geld abgezogen und eine Reklamation nicht anerkannt. :(

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• wenn du auf der mailbox lamdest, hast du pech gehabt, dann kostest es. sonst nicht.

deshalb lassen sich im Ausland die Betreiber zuweilen die Rufnummern-Anzeige separat bezahlen...

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!