• Hallo,
    bei INWA interessiert mich ein Quam Vertrag... und dazu würd ich ein T68 wollen... m oder i ist mir egal, Hauptsache MMS Software.

Hat jemand in letzter Zeit ein T68m von denen bestellt und kann mir sagen was für ne Soft drauf ist?

MfG, Michael

• Re: INWA und T68m?

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hallo,
    bei INWA interessiert mich ein Quam Vertrag... und dazu würd ich ein T68 wollen... m oder i ist mir egal, Hauptsache MMS Software.

Hat jemand in letzter Zeit ein T68m von denen bestellt und kann mir sagen was für ne Soft drauf ist?

MfG, Michael

wenn du das t68m nimmst, hast du ja kein mms, oder?
    musst es doch dann erst noch uppen lassen, damit die software aufgespielt ist, also ist es doch im endifekt (???) egal, welche soft beim t68m bei der auslieferung drauf ist, oder? :confused:

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Laut S/// Forum verlassen die T68m schon seit einiger Zeit das Werk mit der MMS Software.
    Aber bei Großhändlern und Einzelhändlern liegen eben noch ne Menge T68m mit alter Software...

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Laut S/// Forum verlassen die T68m schon seit einiger Zeit das Werk mit der MMS Software.
    Aber bei Großhändlern und Einzelhändlern liegen eben noch ne Menge T68m mit alter Software...

MfG, Michael

ach so, dass wusste ich nicht! aber nimm doch einfach ein "altes" t68m und lass es doch einfach uppen! ;)
    vielleicht bekommst du ja das handy ohne mms-software billiger und das update beim sp ist ja dann umsonst! ;)

Ein versuch ist es wert, oder?

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• Nur leider gibts bei mir weit und breit keinen SP. 200km sind mir zu weit.

Einschicken lassen ist eben auch nicht das beste... wozu kauft man denn ein neues Telefon?
    Mal abwarten was INWA schreibt. :)

MfG, Michael

• ok, hast mich überredet :D

also dann viel glück bei der suche! ach ja, nimm das t68 m in zirrocan gold, ist einfach das geilste von den drei farben! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!