Handys + Chrompolitur = gut oder schlecht?

• bestes mittel

chrompolitur? ..mein /// Hai bekommt nur kernseife und wurzelbürste :D

scnr :)

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• ...ich wüßte generell nicht, was ich an 'nem Handy mit Chrompolitur soll. Wenn's nee versilberte Kunststoffschale ist, wir die Politur die entgültig fertig machen :flop:

@ seraph

Kernseife? Meiner geht ab und an mit duschen :)

Torsten

"There are enormous canyons of space that hide between seconds where moments become seasons and minutes last an eternity but you can't get there on foot."

• Zitat

Original geschrieben von mountainbiker
    ...ich wüßte generell nicht, was ich an 'nem Handy mit Chrompolitur soll. Wenn's nee versilberte Kunststoffschale ist, wir die Politur die entgültig fertig machen :flop:

Genau das ist nämlich die Frage...wie siehts aus beim 8850, 8910 etc!

• Chrompolitur ist da tötlich! Es gibt im Modellbau eine Kunststoffpolitur, die ist extrem fein und schadet der Oberfläche nicht. Die kannste ja mal testen. Ist von Revell und nennt sich 'Model Wax'.

Torsten

"There are enormous canyons of space that hide between seconds where moments become seasons and minutes last an eternity but you can't get there on foot."

• Naja muss sagen das meine Handys bis jetzt immer perfekt geblieben
    sind so auch mein aktuelles ;)

Aber wenn mal was sein sollte ist das ne gute Idee werde mich da
    mal informieren! Hab mir schon gedacht das eine normale Chrompolitur
    zu agressiv ist!

• Mein Tipp: Cockpitspray, damit wird das Handy wie neu und
    riechen tuts auch gut:top:

Gruss Guenter

• als ich mein 8810 bekommen habe, bin ich da mit displaypaste (natürlich übers display;)) und chrompolitur rübergegangen. zumindest beim chrom hat es keine wirkung gezeigt. die kratzer sind noch drin, das chrom noch drauf.

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!