Datenkabel für Panasonic Camcorder gesucht

• Hallo,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem Set für meinen Camcorder. Ich habe ein NV-DS60EG-S

Für dieses Gerät gibt es ein Zubehör namens VW-DTM41E. Damit kann ich die Filme von der DV-Kassette auf den PC übertragen. Doch seit mittlerweile drei Monaten ist dieses Set noch nicht erhältlich. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich die Kamera somit nicht richtig benutzen kann.

Daher meine Frage: Gibt es vielleicht irgendwo das oder ein ähnliches Set zum Überspielen des Filmmaterials zum PC?

Gruß
    Tom

• Hallo!!
    Du brauchst nicht unbedingt das Set von Panasonic!!
    Ich hab mir einfach für meine Panasonic DS 29 ne Firewireschnittstelle für den PC gekauft. Da war ein Firewire Kabel bei.
    Das klappt wunderbar...
    Dieses Kabel gibt es auch einzeln, falls Du schon ne Firewire Schnittstelle am PC hast....
    Diese Kabel passen an jede Digicam!!
    Software brauchst Du auch nicht extra von Panasonic,
    die Software, die Du zum Schneiden der Filme verwenden möchtest (Kleiner Tip: Pinnacle Studio 8 ist sehr gut!!), erkennt die Cam und lädt die Filme auf den PC....:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!