Nebenbei Geld verdienen - Wie?!

• wie kann ich als schüler(fachabiturient) nebenbei geld verdienen?!
    ich geh' zwar zur zeit mit auf dem bauernhof meiner freundin arbeiten,
    für 10euronen die sutnde(find ich gut bezahlt)aber es ist ein knochenjob
    also zur zeit eine mehrzweckhalle bauen, mauern(steine schleppen)
    von den hühnern kot-gruben ausmisten, beton anmischen und und und...
    also für viel weniger als 10euro würde ich mir das bestimmt auch nicht
    antun, aber so ist es ganz OK!
    was macht ihr nebenbei, oder habt ne idee, was ich so von zuhause aus
    machen kann, internetmäßig vielleicht auch(hab aber nur isdn,demnächst
    hoffe ich dsl)

thx ciao OLI!!

• Re: Nebenbei Geld verdienen - Wie?!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    wie kann ich als schüler(fachabiturient) nebenbei geld verdienen?!

Die üblichen Verdächtigen: Arbeitsamt.de, Zeitarbeitsfirmen in deiner Nähe, Zeitung mit Stellenmarkt.

Wirst aber jetzt kaum etwas finden, da in vielen Bundesländern die Ferien begonnen haben oder bald beginnen und es daher mehr Nachfrage als Angebot an Schülerjobs gibt.

Trotzdem wünsche ich dir - wie allen Arbeitssuchenden - viel Glück.

:)

• Oder Du schmeißt mal die SUCHE an.

Nebenjob

bringt einige Treffer. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Also bei uns im Altenpflegeheim werden immer Schüler und Aushilfen gesucht.Geht bestimmt anderen Einrichtungen dieser Art ähnlich.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Es ist zwar nicht eine superlockere Arbeit, aber ich hab mir einen schönen BMW in zwei Jahren verdient... ->

KELLNERN.

Wenn Du gut bist kriegst Du auch ordentlich Trinkgeld. Such Dir keine Billig-Kneipe sondern greif direkt in einem Restaurant an..

bye,
    k.

• Gefunden auf Studieren.de

Ist das nicht ein Traum. Mit moderieren Geld verdienen....
    So hätten wir schon einige Millionäre unter uns...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Tobsen
    also das ist schon cool, aber:

1. ich habe nur isdn mit aol, sind dann schonmal 1euro die stunde internet kosten
    2. ich kann auch nicht jeden tag online weil mein vater den isdn kanal auch nutz(beruflich)
    3.ich habe auch nicht die besten englisch kenntnisse (meine ich zumindest) das ich einfach so über ein programm auch noch spezielle auskünfte geben kann...
    aber wenns sowas in deutsch gibt wäre es eine maßnahme...

///kirunaviolet
    also so ungeschickt wie ich bin ist kellnern bestimmt nichts für mich...weiss nicht, aberw as bekommst du denn die stunde so bezahlt, kennst du da ein durchschnittsverdienst?!und die trinkgelder sind in der stunde(auch durchschnittlich)wieviel?!

thx ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von Oli-haas also so ungeschickt wie ich bin ist kellnern bestimmt nichts für mich...weiss nicht, aberw as bekommst du denn die stunde so bezahlt, kennst du da ein durchschnittsverdienst?!und die trinkgelder sind in der stunde(auch durchschnittlich)wieviel?!

thx ciao OLI!!

als ich bei zivildienst kellnern war, gabs 8,- DM cash (für`n Osten voll normal) und trinkgeld obendrauf.
    also ich beim chef vom "pflaumenbaum" gemeckert wegen der lahmen bedienung. darauf er: machs besser!
    das war der startschuß für den besten nebenverdienst. jeweils nur freitag und samstag ab 20:00 bis 03:00 = 56,-DM und trinkgeld zusammen waren schon mal 250,- am WE mal 4 Wochenenden im Monat echt gut!
    versuch macht klug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!