Wassersprudler Soda Maxx bei Aldi Süd für 29,99 €

• Hab ihn mir gerade geholt. Wie die ratten sind die Massen auf das Ding losgestürzt, konnte gerade noch einen ergattern. Dazu habe ich noch 4 Ersatzflaschen und 8 Konzentrate in Geschmacksrichtung Orange und Limette gekauft. Gesamtpreis ca. 50 EUR...

Ich hatte noch nie einen Wassersprudler, mein erster Eindurck ist sehr positiv: klappt problemlos, ist einfach zu bedienen, Verarbeitung relativ hochwertig. :top:

Laut Stiftung Warentest: Urteil gut (14 getestet, 6 mit gut, 8 mit befriedigend) :top:

Also, greift ihn euch, solange er noch vorrätig ist! :D

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Also, greift ihn euch, solange er noch vorrätig ist! :D

Hab ich schon gemacht. Hier waren auch alle verrückt auf das Teil. 5 Minuten nach Ladeneröffnung waren alle weg, ebenso die Ersatzflaschen. Aber ich ja noch einen ergattern können. ;)
    Bin jetzt erst nach Hause gekommen und hab ehrlich gesagt keine Lust mehr das Teil auspacken und zu probieren. Werde es morgen mal machen.

Ciao,

Alex. :)

• Für alle, die nicht schnell genug zu der Palette im Aldi laufen konnten :D gibt es jetzt beim MediaMarkt (zumindest in Regensburg) den Soda Maxx ebenfalls für 29 EUR! :top:

... addicted to BlackBerry ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!