Neopren-Tasche für S55 gesucht

• Ich suche eine Neopren-Tasche für mein S55.

Diese sollte jedoch passgenau sein, also nicht wie diese Tatch-Taschen nur in Universalgrößen bis 9 cm , 12 cm, x cm zu haben sein. Mein Handy soll sich ja wohl fühlen und einen relativ guten Sitz haben. Außerdem sollte man das Handy problemlos ohne Rumstochern mit 2 Fingern aus der Tasche ziehen können.

Wer kennt einen Anbieter für passgenaue Neoprentaschen?

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von TCP/IP
    Hi,

die habe ich mit dem S55 im Einsatz. Kann ich dir nur empfehlen. (Ist von HAMA)

Hm - die sieht garnicht schlecht aus. Fühlt sich Dein S55 drin wohl? :D Wie würdest Du Dich darin fühlen, wenn Du ein Handy wärst? Ist es weich ausgepolstert?

• Zitat

Original geschrieben von TCP/IP
    Hi,

die habe ich mit dem S55 im Einsatz. Kann ich dir nur empfehlen. (Ist von HAMA)

Das ist Die Trophy S mit 11cmx4,5cmx3cm Innenmaßen.

Auf der verlinkten Seite gibt es noch eine andere Tasche (Trophy XS), die 10,5 cmx5,5cmx3cm Innenmaße hat.

Frage: Hängt der "Deckel" eher locker oder ist er gut fixierbar ohne Zwischenraum/Spiel mit dem Klett-Verschluss?. Wenn er zu locker ist, dann wäre fast die kürzere XS besser, wobei die wieder zu breit ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!