Brauche Hilfe, O2 Vorspann entfernbar ?

• Hallo !

Habe über Teltex ein S55 mit Eplus Vertrag bestellt. Dieses Handy ist ein O2 Handy mit Vorspann. Da ich diesen Vorspann blöd finde, würd ich gern wissen, wie man diesen löschen kann ?!?!?

Ausserdem hat das Handy nur insgesamt 11 standart-Klingeltöne drauf, beim Kumpel waren bin ich der Meinung viel viel mehr..... die waren nicht heruntzergeladen.

Wer kann mir helfen ??

Danke !

MAUS0019

• Hallo!

Schau mal in den ersten Thread (S55 FAQ), dort findest Du unter dem Punkt "Personalisierung" folgenden Passus:

Zitat

Wie werde ich Logos, Animationen u.ä. meines Netzbetreibers los?
    Zunächst im Explorer auch die "unsichtbaren" Dateien anzeigen lassen (Ansicht-Ordneroptionen o.ä., variiert leider je nach Windows- und IE-Version). Dann in den Mobile Explorer gehen. Dort gibt es den unsichtbaren Ordner "customization" mit dem Unterordner "Operator". Diesen einfach löschen, und schon sind die Brandings weg. Wer sie wieder haben will, sollte sie vorher kopieren. Es gibt sie aber auch auf http://www.siemensinfo.de.

Hättest Du aber eigentlich auch selbst finden können ... :rolleyes:

Zusätzliche Klingeltöne gibt's en masse auf der beigefügten CD-ROM ...

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!