Gesucht: O2-Vertragsverlängerung mit Nokia 6310i

• Thread-Titel sagt eigentlich alles. Angebote bitte per PN

• dann gebe uns doch mal deine kategorie? die ist für alle ganz wichtig, wenn du deinen namen und die rufnummer nicht gleich öffentlich machen willst!
    davon hängt ja ab was wir von o2 für dich bekommen!

• Kategorie weiß ich momentan leider nicht, da ich nicht für mich selbst nachfrage. Wie kann man die Kategorie denn herausbekommen? Bin selbst nicht bei O2, kenn mich daher nicht damit aus.

Kann mir jemand schon mal vorab bestätigen, daß er überhaupb noch 6310i anbieten kann?

• Wieso ruft Dein(e) Bekannte/Bekannter nicht einfach bei der 55222 an und fragt nach?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• o2 katalogisiert seine kunden in gruppen von A - D!
    hieraus ergibt sich die wertigkeit des kunden für o2 und die höhe der prämie für den händler, mit der er das gerät subventionieren kann!
    6310i sind noch am markt, werden wohl aber nicht mehr von o2 selbst angeboten!

• Die Gruppeneinteilung geht von A bis E.

Im groben:
    Gruppe A - Handy + 100 € Guthaben
    Gruppe B - Handy + 40 € Guthaben
    Gruppe C - Handy
    Gruppe D - Handy (weniger Subvention)
    Gruppe E - 25 € Guthaben

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• mal an die händler! hatte schon einer nen A Kunden? was muß der den vertelefonieren um A - Kunde zu werden?

• Ich bin anscheinend A-Kunde (T610 + 100,- Guthaben bei Verlängerung Anfang Juli). Ich habe eine Rechnung von ca 60-70 € im Monat.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Es kommt wohl auch drauf an wann man wohin telefoniert, d.h. Homezone-Gespräche sind nicht so gewünscht wie außerhalb der Homezone etc.
    Es wird also tatsächlich die Rentabilität des jeweiligen Kunden zu grunde gelegt.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• So, jetzt habe ich die Info. Ist wohl ein Kat D Kunde.

Zumindest hat er folgendes Angebot bekommen:

• Nokia 7250: € 119,00
    • Nokia 6610 + Camera-Headset: € 79,00
    • Nokia 3510i: € 0,00
    • Sony-Ericsson T610: € 129,00
    • Siemens S55 incl. Cam: € 129,00
    • Samsung SGH V 200: € 279,00

Kann jemand ein Angebot für die Verlängerung mit dem Nokia 6310i machen?

Danke im Voraus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!