T-Sinus 614 ISDN oder Analog?

• Hallo,
    weiß jemand, ob es lohnt auf das neue Dect-Telefon T-Sinus 614 zu warten? In Connect 8/2003 Seite 7 wird für Oktober dieses Schnurlos-Telefon mit Farbdisplay, SMS und 4 Spielen angekündigt. Frage: ISDN oder Analog-Gerät?

Ps: Weil die Frage unter einem anderen Thema im Sande verlief, hier als neues Thema erstellt. ;)

Grüße aus Alpen !

• Jetzt mal unter uns: Hast Du schon mal die DTAG-HP oder -Hotline bemüht?
    :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo,
    nein, habe ich nicht. Gib mir doch mal eine Anleitung , in welcher Reihenfolge ich für welches Produkt jemand bemühen soll? An wievielter Stelle ist für mein Thema, z.B. TT zuständig?

Grüße aus Alpen !

• :confused:
    An erster Stelle bleiben immer die Hersteller oder die Netzanbieter (DTAG, Vodafone, T-Mobile, usw.....)
    Wenn es da nicht weitergeht, wird Dir hier sehr wahrscheinlich weitergeholgen.

:)
    Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo,
    die Telekom hat mir weitergeholfen: Das 614 ist ein Analog-Gerät.
    Wo bleiben die Insider-Infos?

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!