P800 Frage zur Anwendung Uhr und Nachrichten

• Hola,

In der Anwendung Uhr kann man bei den Alarmen verschiedene Nachrichten einstellen. Nun haben sich bei mir da einige Zeilen mit unsinnigem Inhalt eingeschlichen. Wie kann ich diese Zeilen (Nachrichen) loeschen?

In meiner Anwendung Nachrichten ist in der Kategorie Uebertragen eine Datei die ich nicht loeschen kann. Wie kann ich diese Datei loeschen?

Ich habe nicht die PC-Suite laufen, da ich noch kein XP habe.

BTW, wann komme endlich Office und FAX? Die positive Hoffnung darauf hat wesentlich den Umstieg vom Palm Vx auf das P800 beeinflusst.

Ciao.

• Die drei Zeilen bei Alarm dürften dann wieder frei werden, wenn Du sie einmal läuten lässt. Also anhaken, Zeit auf +1min stellen, klingeln lassen und "nicht erinnern" oder so klicken. Danach sollte die Zeile wieder leer sein :)

Zur Nachricht: hm, eigentlich müsste das doch funktionieren, wenn Du vorne einen Haken in das Kästchen machst und über Menü "Nachricht löschen" sagst, oder?

Zu FAX und Office gibt es weiterhin nix neues - Du bist nicht der einzige der wartet :(

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hola,

leider funktioniert das wie beschrieben nicht. Ich habe die verschiedensten Varianten mit den Nachrichten in der Uhr ausprobiert, doch sie sind immer noch da.

Auch die eine Datei im Ordner "Uebertragen" vom Programm Nachrichten laesst sich nicht loeschen. Ich kann sie markieren und den Befehl Loeschen auswaehlen. Ich werde auch gefragt, ob ich das wirklich will - ICH WILL :-) doch danach ist die Datei immer noch da :-(

Andere Vorschlaege?

Ciao.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!