Wo T-Shirts mit Aufdruck billig online/offline kaufen

• Zu meinem Problem: hatte bis vor gut nem halben Jahr einen Fabriksverkauf, der so T-Shirts wie Dickies, Jack&Jones, Carharrt(?), etc. für z.T unter 10 Euro verkauft hat. Leider ist diese Quelle versiegt und anderswo zahlt man gut und gerne 20, 30 Euro(!) für so ein popeliges T-Shirt.
    Das kann ich mir als Student leider nicht leisten, will aber trotzdem nicht nur mit dem H&M-Zeug oder unbedruckten T-Shirts rumrennen.

Wer kann mir irgendwas T-Shirt-mäßiges empfehlen (würde dann da gleich mal so 15 Stück einkaufen :D)
    egal ob online oder irgendeine größere Kette (oder was im Rheinneckardelta)?
    Die o.g. Marken (oder andere) wären zwar cool, aber ich glaub nicht, dass diese für unter 10 Euros zu haben sind.

Der Aufdruck ist eigentlich relativ wurscht, es sollte halt irgendwas (ne Grafik oder ein bisschen Text oder auch so ausgewaschene Streifen.... egal).
    Ebay ist meist nichts vertrauenswürdiges dabei; ist mir außerdem momentan zu viel Streß (bieten).

---->her mit den Tipps!!!

• nachdem der Thread schon wieder in der Versenkung verschwunden ist, möchte ich mal fragen, ob meine Frage so abwegig ist, dass sie von allen ignoriert wird.
    Wenn ihr der Meinung seid, dass es das falsche Forum ist, um sowas zu fragen, dann nennt mir bitte ein besseres.
    Danke

• Vielleicht meldet sich einfach nur niemand, weil keiner einen Tipp für dich hat.;) Hier im Forum tummeln sich nun mal Telefon Experten und keine Textil Hersteller oder Verkäufer. Verstehe mich nicht falsch, das soll kein Angriff auf dich sein, nur ein Grund warum sich keiner meldet.Aber vielleicht findet sich ja noch jemand.
    Viel Glück Stefan

P.S.Wenn du in einem falschen Forum gepostet hättest, wären ausserdem bestimmt schon einige über dich hergefallen:)

• Hi,

Günstig Klamotten kann man in Ratingen kaufen, da gibts Lagerverkäufe von vielen Firmen, u.a. Esprit (deswegen fahr ich da ab und zu hin). Sind dann meist Sachen, die in den Geschäften nicht so gut liefen oder von der vorherigen Saison sind. Da kann man aber gute Schnäppchen machen und deshalb lohnt es sich sicher auch wenn man von weiter weg kommt, wenn man einen Großeinkauf plant :-)

Seby

• Huiuiui, bei soviel Eile scheinen Dir ja alle T-Shirts ausgegangen sein....:p

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Huiuiui, bei soviel Eile scheinen Dir ja alle T-Shirts ausgegangen sein....:p

...richtig :D

Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber

P.S.Wenn du in einem falschen Forum gepostet hättest, wären ausserdem bestimmt schon einige über dich hergefallen:)

Naja, ich meinte eigentlich nicht im TT

• also ich kenne roemond(weiss nicht genau wie es geschrieben wird)ist aber in holland, also nicht alzu weit weg...
    da gibts es jede menge kleine läden die direkt von den fabriken beliefert werden und zu absoluten dumping preisen verkaufen....
    z.B. die neuen Puma Schuhe diesen Jahres kosteten im Laden zur Erscheinung 105 oder 110Euronen, dort habe ich sie mir für nur 45Euroenen gekauft, und die "Qualität, wenn man diese nun so nenen kann, ist absolut die gleiche...
    ist halt nur die fahrt nach holland dazwischen, aber die rentiert sich dann halt auch, und man kann ja für freunde/bekannte sachen mitbringen, und spritgeld verlangen, dann hat man das geld ja schon wider raus...und ordentlich gespart!!
    also ich wohne in much, da wohnen auch ein paar berühmte persönlichkeiten in der nähe, vielleicht kennt ihr das ja, nennt sich Much, der markus maria provitlich(der komiker), guildo horn(der "Sänger") wohnen hier und henry maske(der boxer)ist vor kurzem umgezogen, hat bei mir in der strasse geowohnt...es ist ca.30km von köln entfernt, dass kennt ihr ja, hier der link von der routenplanung die ich dafür genutzt habe:

Route: Much nach Roermond

hoffe dir damit zu helfen, aber wenn du noch einen neuen billigen trick hast günstig an klamotten zu kommen sag mir doch bitte bescheid!!

THX ciao OLI!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!