vor allem @ Geribaldi:FRage zur Preispolitik der Netzbetreiber!

• Hallo,
    diese frage kann natürlich auch jeder andere beantworten, aber bei Geribaldi weiß ich eben, dass er bei Vodafone arbeitet!
    Also,
    1)warum wird das se p800 für 499€ mit vertrag angeboten? der billigste neukaufpreis für privatkunden liegt bei etwa 600€, warum bietet vodafone es dann nicht billiger an?, deren Einkaufspreis liegt doch mit sicherheit deutlich tiefer, oder?
    Warum ist es kein vodafone-live gerät?
    Will vodafone dieses Gerät nicht unter die Leute bringen?

2)warum sind zb. die ganzen Siemensgeräte(die neuen) keine Live-Geräte?

danke,mfg

• Namd !

Zu 2. Kann ich Dir nicht helfen, aber zu 1.)

Warum sollten Sie es billiger Verkaufen ?
    Der Preis zeig doch, das es wohl auch so läuft. Also, warum sollte die dann den Preis senken ?
    Is zwar für den Konsumenten nicht das schönste, aber is halt einfach Marktwirtschaft ( Das alte Thema von wegen Angebot und Nachfrage und so...)

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Re: vor allem @ Geribaldi:FRage zur Preispolitik der Netzbetreiber!

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis

1)warum wird das se p800 für 499€ mit vertrag angeboten? der billigste neukaufpreis für privatkunden liegt bei etwa 600€, warum bietet vodafone es dann nicht billiger an?, deren Einkaufspreis liegt doch mit sicherheit deutlich tiefer, oder?

Ja sicherlich, aber das P800 wird trotzdem gekauft. Warum also den Preis senken? Schliesslich ist es ein hochwertiges Produkt ähnlich dem 9210i.

Zitat

Warum ist es kein vodafone-live gerät?
    Will vodafone dieses Gerät nicht unter die Leute bringen?

Weil es halt keins ist. Kommt aber noch. ;)

Zitat

2)warum sind zb. die ganzen Siemensgeräte(die neuen) keine Live-Geräte?

danke,mfg

Weil die Siemens Geräte nicht die Vodafone Live Kriterien erfüllen, deshalb. Z.B. fehlt eine integrierte Kamera.

• re

Das mc60 hat aber eine integrierte cam, und das sx1(soll angeblich auch keines werden) hat auch eine!
    Wird das p800 wirklich noch ein live-gerät?Wird es wirklich auch zu dem preis halbwegs gut verkauft?
    mfg

• Re: re

Zitat

Original geschrieben von fcb-hostis
    Das mc60 hat aber eine integrierte cam, und das sx1(soll angeblich auch keines werden) hat auch eine!
    Wird das p800 wirklich noch ein live-gerät?Wird es wirklich auch zu dem preis halbwegs gut verkauft?
    mfg

Ich rede jetzt von den aktuellen Siemens Geräten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!