Hallo,
an Sonntagen kann ich mit Arcor ISDN 740 ja kostenlos telefonieren.
Gilt dies auch für 3-er Konferenzen, welche ich starte? Oder fallen für diesen Dienst Extrakosten an?
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
an Sonntagen kann ich mit Arcor ISDN 740 ja kostenlos telefonieren.
Gilt dies auch für 3-er Konferenzen, welche ich starte? Oder fallen für diesen Dienst Extrakosten an?
SiemensmasterXXX
Bei Arcor kostet die 3er-Konferenz nie einen Aufpreis. Es wird also auch nichts zusätzlich berechnet. Somit hast Du an Sonn/Feiertagen mit Arcor eine komplett kostenlose 3er-Konferenz :). Toll, oder?!
Und wie sieht das bei der Telekom aus?
Bei denen (DTAG) gibt es noch immer einen konferenzzuschlag - hatte ich zumindest letztens auf der Rechnung - trotz Preselect auf Arcor.
Also kostet es dann nur einmal pro Gespräch diesen Zuschlag und sonst weiter nichts?
Nein, es wird ein Minutenzuschlag von 6,2 ct. brutto berechnet
[URL=http://www.telekom.de/dtag/agb/dokument/pdf/0,1384,658,00.pdf]oder hier[/URL] auf der ersten Seite ganz unten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!